Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 17:22
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte

Dass Simon B. nach Plankstadt wechselt ist ungefähr so wahrscheinlich wie Lothar Matthäus als Präsident, Manager und Trainer in Personalunion beim FC Bayern München...obwohl, Klinsmann steht ja nich sooo gut da, Hoeneß hört auf...vielleicht doch nicht so abwegig. Habe aber gehört dass Herwig B. mit dem TTC Ketsch liebäugelt...
Alt 08.03.2009, 17:23
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Neues von den Plänkschda Gängschdarn:

Bei der gestrigen Winners-Party im Hause von Marianne und Herwig B. wurde dem tsg-urgestein zu später Stunde und unter dem Einfluss von flüssigen Weichmachern ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte...

...Vorstandsvorsitzender eines namhaften Dax-Konzerns...Lust- und Laune-Reisen in ein Land seiner Wahl...usw...usw...über die weiteren Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart...

...sonst rennen sie uns die Bude ein...ein begnadeter TT-Spieler genügt uns...ich will doch weiterhin in der "Ersten" spielen...

...the tsg-urgestein comes back to the roots...

...Simon B. wir danken Dir...

Das hat ja nichts mehr mit Sympathie zu tun oder? =)

also ich würde es wirklich total verückt finden von Simon.....
Alt 09.03.2009, 14:01
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt packt halt mal Butter bei die Fische - Wechsel von Simon B.

JA oder NEIN ?
Alt 09.03.2009, 15:36
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Jetzt packt halt mal Butter bei die Fische - Wechsel von Simon B.

JA oder NEIN ?
Hallo Condorman,

geh' auf Nummer "Sicher" und erkundige Dich direkt bei Simon B.!
Alt 09.03.2009, 16:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab auch nochmal mit dem Simon gesprochen und ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher. Macht er jetzt den Podolski? Und wann klopft der TV Schwetzingen bei mir an?
Alt 09.03.2009, 20:04
flyer1975 flyer1975 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

flyer1975 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat dem jemand Interesse ab der nächsten Saison In der Bezirksklasse zu spielen ?
Wir könnte noch eine tatkräftige Unterstützubg gebrauchen ;-)
Alt 09.03.2009, 22:30
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flyer1975 Beitrag anzeigen
Hat dem jemand Interesse ab der nächsten Saison In der Bezirksklasse zu spielen ?
Wir könnte noch eine tatkräftige Unterstützubg gebrauchen ;-)
Du hättest evtl mehr Erfolg wenn du sagen würdest in welcher Bezirksklasse ihr spielt und welcher Verein ihr seid ... nur so als Tipp
Alt 09.03.2009, 23:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ey, der Thread heißt Tatsachen und Gerüchte und nicht "Wir suchen Spieler".

Wir suchen Spieler. Möchte jemand eventuell Verbandsliga spielen? Hartmann wohl überfordert, Beschorner fraglich, Steiner bald im Altersheim...Aber bitte nur Mitte/Vorne recht hoch positiv und menschlich überragend!
Alt 09.03.2009, 23:47
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erfülle leider nur eine deiner Anforderungen, bin aber scharf auf die fette Kohle, die beim TTC gezahlt wird.
Alt 10.03.2009, 01:32
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
...Möchte jemand eventuell Verbandsliga spielen? Hartmann wohl überfordert, Beschorner fraglich, Steiner bald im Altersheim...Aber bitte nur Mitte/Vorne recht hoch positiv und menschlich überragend!
...ich würde schon gerne Verbandsliga und höher spielen...das gibt's nix zu lachen...fühle mich zwar geehrt in der besten Bezirksklasse aller Zeiten seit der Aufzeichung der Wetterberichte spielen zu dürfen, das muss jedoch nicht wirklich meine TT-Lebensbestimmung bleiben...zwar habe ich menschlich gesehen die besten Teamkollegen, und da schließe ich ab sofort bzw. seit Samstag Nacht Simon B. selbstverständlich mit ein, aber nur ein dufter Typ sein ist im Tischtennis nicht alles, so ein Mannschaftskamerad muss auch spielerisch gut drauf sein (ohne Namen nennen zu wollen, da hapert's ein wenig ) und vor allem muss er bei den wöchentlich stattfindenden After-Game-Parties zähes Durchhaltevermögen sprichwörtlich an den Tag legen und nicht nach den 17. Bierchen bereits abschwächeln...und außerdem: Männer, Geld ist doch nicht alles!...verkauft nicht Eure Seele wegen ein paar läppischen Kröten...schaut Euch Simon B. an, spielerisch und berufliches Multitalent, dieses tsg-urgestein verzichtet auf alle Annehmlichkeiten in Ketsch und stellt sich in den Dienst der Sache unter dem Motto "Rettet die Plänkschda Gängschda" und avanciert dadurch zum ersten diplomierten Tischtennis-Streetworker der Tischtennis-Geschichte...in diesem Falle muss ich mich einfach wiederholen: Simon B., unser Retter und Tischtennis-Gott, wir danken Dir...

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
erfülle leider nur eine deiner Anforderungen, bin aber scharf auf die fette Kohle, die beim TTC gezahlt wird.
Was lese ich da zwischen den Zeilen? Im Tischtenniskreis Schwetzingen wechseln dicke Geldbündel bei Nacht und Nebel ihre Besitzer...wo bleibt die Moral?...ich prophezeihe Euch, das geht nicht gut...das besiegelt das endgültige Aus dieses sympathischen Tischtenniskreises spätestens zu Beginn der neuen Verbandsrunde...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »