|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, ich werde dabei sein. Auch wenn das Spiel vielleicht nicht gerade hochklassig sein wird, aber eine Gaudi isses auf alle Fälle...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich verfolge nun seit gestern diesen Thread. Ich habe mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, wo man in Deutschland auf solche verrückten Ideen (aber durchaus spassig meiner Meinung nach) kommt...
... In der Stadt in der ich wohne und TT spiele! Da ich sowieso öfter in Käfertal trainiere, werde ich mir dieses Spiel wohl auch nicht entgehen lassen. Mich würden nur die Namen interessieren. Auf Käfertaler Seite wird es wohl der M. Gottwald sein (Noppenspieler aber nicht unbedingt reine Abwehr). Doch wer ist sein Gegner? Ich kenne noch einen Mannheimer Verein wo regelmässig im Training/Spiel um Geldbeträge gewettet werden. Die übertreiben es meiner Meinung nach schon ein wenig. Bei uns wird auch regelmässig im Training ein Bierchen ausgespielt, wobei ich das aber noch im Rahmen finde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gibts nen live-ticker?
![]() wie sind die modalitäten? auf drei gewinnsätze oder wegen der besonderen entscheidung auf "best-of-17"??? so à la snooker, dann haben sie vielleicht auch den besten ermittelt, stell dir vor, der eine hat sich nicht richtig aufgewärmt oder ist ein spätstarter, dann ist er vielleicht der klar bessere, doch erst nach ner halben stunde und da ist das spiel schon vorbei....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Allerdings nur als Zuschauer *g Zitat:
Zitat:
(Aus diesem Verein den Du wahrscheinlich meinst ist auch der andere Spieler *g) Zur Verteidung von DJK Käfertal muss man allerdings sagen, dass das Spielen um Geld in genereller Hinsicht ueberhaupt nicht(!) an die Tagesordnung gehoert. Aber es steht ja nicht das Geld im Mittelpunkt, sondern das Prestige. Zitat:
(Ist halt schade fuer Leute die von etwas weiter weg kommen) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ludwig
Na, dann vergiss aber mal bloß nicht, dass Ergebnis zu posten!
|
||||
|
||||
|
Hallo?
Hallo?
Merkt ihr was?? Sobald es um ein bißchen Geld geht, kommen scharenweise Zuschauer zum Tischtennis! Daraus folgt für die oft diskutierte Popularität unseres Sports ... na, das kann sich jeder selbst denken.
|
||||
|
||||
|
Re: Hallo?
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.