|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Südmünsterland Top 12
Also Jungs, ich bin nicht dabei
![]() ![]() ![]() ![]() Na ja dann braucht ihr wenigstens keine Angst ![]() Zulosung der Gruppen oder Einsortierung übernimmt Jens, denke es wird durch die Leistungsbilanz beeinflusst. Dennoch Wünsche ich allen ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gedächtnis wie ein sieb. wir haben vorletztes jahr gewonnen, letztes jahr hast du mit schlüdi gespielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ou man, wie die Zeit vergeht. Ich hab doch grad 25 Länze aufm Buckel, oder? ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich glaube weihnachten bekommt denen nicht ![]() ![]() ![]() watt solls,soll der gewinnen der an diesem tag besser ist oder mehr glück hat! ob man dann der beste ist.........bla bla bla michi hat auf jeden die grösste fresse,daher wird diese auch irgendwan gestopft ![]() ![]() frohes fest und allen spielern im kreis auch nen guten rütschi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
servus jungs,
wer hat sich denn für den 3.januar qualifiziert? wer zockt denn so am 3.januar von LL und Vl mit?
|
|||
|
|||
das weiss man erst am 2.Januar abends
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Es Spielen Noch Gunia Höing Rafalski Knappe
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.