|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ausschreibung 76.Berliner Einzelmeisterschaft 2010
|
|||
|
|||
Wie nennt man dann deine Konkurrenz, Kamelrennen?
|
||||
|
||||
Ich hoffe sie haben im Sportforum endlich einmal was an den Sanitäranlagen gemacht (vorzugsweise abgerissen und komplett neu). War schon ziemlich grenzwertig die letzten male...
|
|||
|
|||
Da muss ich Dir zustimmen. Bah, ist das dort widerlich, aber ich befürchte keine Besserung.
|
|
||||
|
||||
naja, dann heisst es in Gummistiefeln kommen. Zum Glück fällt das bei dieser Witterung nicht so stark auf ;-)
Hauptsache Lutz und Co. haben morgens um 10:00 schon einen vernünftigen und heißen Kaffee am Start. Aber da bin ich eigentlich voll des Vertrauens
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es nicht egal, ob Bartels gesetzt ist und ihm Smyrek zugelost wird, oder Smyrek gesetzt ist und ihm Bartels zugelost wird? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mir ist das auch egal.
|
|||
|
|||
Nico Bartels gewinnt sowohl als Gesetzter seine Gruppe als auch als Ungesetzter und somit ist es zumindest in dem Falle egal
Bärenstark die Bartels |
|
||||
|
||||
Sind nicht schlecht die Bartels, aber auf dem Podium sehe doch noch ein paar andere Bären.
Früher war schon ganz Okay wenn man aus der Gruppe herauskam. Heute ist das ja schon fast Pflicht ab ner gewissen Spielstärke.
|
|||
|
|||
Es geht tatsächlich ums Prinzip, Nico, Colin und wie sie alle heißen die ungesetzt sind, hatten durchaus Glück das sie eher im unteren Gruppentableau zugelost wurden.
Wobei dies auch wieder ein Nachteil ist, denn wenn man den Gruppensetzplatz übernimmt, bekommt man zwangsläufig in der zweiten k.o.-Runde einen der Top 32 zugelost. Dann kann es passieren das man Borchi, Deniz oder Patrick zieht, doch unangenehm. Es hätte ihnen als Ungesetzte auch durchaus passieren können, das sie in der Gruppe die Top 8 bekommen hätten, hier wäre ein Gruppensieg durchaus schwerer zu realisieren gewesen. Zumal es aus meiner Sicht eine sportliche Setzung geben sollte, jemand der Landesliga vorne 17:1 (Colin) bzw 13:2 (Nico), 7:15 VBL vorne (Lennart) sollte sportlich sicherlich den Vorzug erhalten vor jemandem der Bezirksliga vorne spielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.