Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 21:09
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

Zitat:
Zitat von Zhang Yining-Fan Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird das mal ein guter Tensor von Andro! Plasma und Roxon waren ja eher weniger erfolgreich!^^
Den Roxon halte ich für ebenso wenig erfolgreich wie du, doch den Plasma spielen doch sehr viele. Außerdem sind meiner Meinung nach alle Plasmabeläge sehr spinnig, was mir persönlich sehr entgegen kommt! Ich bin mir sicher, dass der Hexer ein guter Belag wird, das einzige Bedenken habe ich bei dessen Haltbarkeit.
Alt 23.06.2009, 15:30
Clubberer Clubberer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clubberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch, dass da Andro mal wieder was gelungen ist.

Problem: Noch hat niemand den getest und offensichtlich spielt Süß immer noch den Tenergy 05. Das bedeutet, wenn der soooooo gut wäre, hätt Süß den doch bestimmt jetzt schon drauf, oder?
Nicht unbedingt, da es viele Gerüchte gibt, er würde seinen Andro-Vertrag lösen und zu BTY wechseln.
Dann würde ein Wechsel zum Hexer widersinnig sein.

Philip Mountbatten
Alt 23.06.2009, 15:32
baxter baxter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baxter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Problem: Noch hat niemand den getest und offensichtlich spielt Süß immer noch den Tenergy 05. Das bedeutet, wenn der soooooo gut wäre, hätt Süß den doch bestimmt jetzt schon drauf, oder?
Der Hexer steht aber erst auf der ITTF Zulassungsliste ab 1.7.2009, also dürfte Süß den noch nich spielen, auch wenn es ihn schon geben sollte.
Alt 23.06.2009, 15:44
Clubberer Clubberer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clubberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von baxter Beitrag anzeigen
Der Hexer steht aber erst auf der ITTF Zulassungsliste ab 1.7.2009, also dürfte Süß den noch nich spielen, auch wenn es ihn schon geben sollte.
Vermutlich die richtige Antwort. Stimmt

Philip Mountbatten
Alt 25.06.2009, 12:05
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=scubidu;1487783]So isses

Mein Kenntnisstand ist:
der Belag soll voraussichtlich im August in den Handel kommen, ist ein ESN-Belag mit einem Roxon-ähnlichen Schwamm und einem Tenergy-ähnlichen Obergummi (Noppenkonstruktion). andro bekommt den angeblich exklusiv (für ein Jahr??) als einziger von ESN - da wird dann wohl vorerst von donic, joola etc. nichts vergleichbares kommen.

Mein Kenntnisstand ist, dass ESN = Dr. Nicklas = Donic entspricht. Ich glaube nicht das Andro , Joola, Tibhar ( alle ESN) bessere oder neuere Materialien bekommt als der Entwickler selbst.
Alt 25.06.2009, 12:07
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=scubidu;1487783]So isses

Mein Kenntnisstand ist:
der Belag soll voraussichtlich im August in den Handel kommen, ist ein ESN-Belag mit einem Roxon-ähnlichen Schwamm und einem Tenergy-ähnlichen Obergummi (Noppenkonstruktion). andro bekommt den angeblich exklusiv (für ein Jahr??) als einziger von ESN - da wird dann wohl vorerst von donic, joola etc. nichts vergleichbares kommen.

Mein Kenntnisstand ist, dass ESN = Dr. Nicklas = Donic entspricht. Ich glaube nicht das Andro , Joola, Tibhar ( alle ESN) bessere oder neuere Materialien bekommt als der Entwickler selbst.
Alt 25.06.2009, 12:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiß, hat Dr. Nicklas bzw. ESN nicht mehr wirklich direkt etwas mit der Firma Donic zu tun.....

ESN produziert ja markenunabhängig, denke ich.
Alt 25.06.2009, 14:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Lt meiner Info kommt der Hexer erst mitte bis ende August raus. Natürlich sehr kurzfristig für die neue Saison.

Die vergleichbaren beläge dieser neuen Generation von Tibhar Donic und co sollen auch ungefähr zu dieser Zeit erscheinen.

Wie die Haltbarkeit dann ist-> mehr als ???
Alt 25.06.2009, 14:51
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Weiss jemand, worin der Unterschied zwischen Hexer und Hexer + bestehen soll? Ich vermute mal die Schwammhärte bei gleichem Obergummi?!
Alt 25.06.2009, 15:53
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Unterschied zwischen Hexer und Hexer +
Also ich vermute, dass bei dem einen hinten ein Plus-Zeichen dran steht, was beim ersten ja nicht der Fall ist. Jedenfalls müssen beide länger als 20 Jahre halten, denn sonst wären sie nicht Haltbarkeitssieger!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »