|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly tackifire special
Hi Jancsi
Zitat:
Gruss Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Hi Jancsi
Zitat:
Gruss Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo HotDog
Zitat:
Die verschiedenen Varianten von Frischklebern und Klebemethoden bringt ziemlich andere Spieleigenschaften hervor, was den Katapult betrifft. Wird ein eher härterer Schwamm geklebt, empfehle ich die Folienmethode. Aber natürlich muss man ausprobieren. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Was heißt auf Folie kleben? Einleimen und auf Folie packen und dann in die Presse und dann auf's Holz? So ähnliche habe ich früher immer geklebt, weil ich meine Re-Impact-Hölzer bzw. die Noppen auf der Rückhand nicht in eine Presse klemmen wollte. Ich hab da einfach eine Seite der (selbstgebauten) Presse starkt mit Klarlack eingestrichen. Ging wunderbar.
|
|
|||
|
|||
Bisher fand ich es eigentlich ganz lustig, ein wenig Rumzublödeln, aber so langsam wird es mir doch ein wenig zu viel. Ich verstehe nicht, was die Frischkleberei bringen soll, vor allem bei dem Niveau, auf dem wir uns befinden (Bezirksklasse, wenn's hochkommt). Frischkleben bringt doch nur was für Leistungssportler, die 4-5 mal die Woche trainieren, für Unsereins ist das doch völlig überzogen. Hab mir das Kleben auch abgewöhnt, ist billiger, nicht so zeitintensiv, und die Ergebnisse in den Punktspielen werden auch nicht schlechter, also, was soll's?
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
@ Jansci
Warst du nicht derjenige der immer die Frischklebemöglichkeiten seiner Beläge und die sich dadurch ergebenden Möglichkeiten für dein Spiel bei jeder sich bietenden Gelegenheit gelobt hat? Woher der Sinneswandel? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo HotDog
Zitat:
Gruss Martin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.