|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Landesliga Herren Staffel 1
im Anhang wieder eine Zusammenfassung.
und mein Tipp fürs WE Oederan - Großnaundorf 9:6 |
|
|||
|
|||
Oederan - Großnaundorf 10:5
|
|
||||
|
||||
Oederan - Großnaundorf 9:6
|
|||
|
|||
Oederan - Großnaundorf 6:9
|
|
||||
|
||||
Oederan - G'naundorf 8-8
|
|
|||
|
|||
Bautzen 3 - Oederan 8:8
Penig - Radeburg 9:6 Großnaundorf - Görlitz 9:6 Geändert von imuuuu (18.02.2010 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da Han Guo ja wohl nun bei Radeburg nicht mehr auflaufen wird (beim Pokal wurde gesagt, dass er zurück in China ist), ist das ein bisschen optimistisch, es sei denn bei Penig fehlt auch einer aus den Top 3?
meine Tipps Bz3 - Oederan Wenn Oederan wieder mit zwei Mann Ersatz spielt hat Bz3 eine gute Chance auf einen, vllt sogar auf zwei Punkte. Der Unsicherheitsfaktor der Aufstellung bei Oederan bleibt, daher 9:7. Penig - Radeburg 10:5 Großnaundorf - Görlitz 9:6 Großnaundorf scheint sich gefangen zu haben, im Hinspiel wurde zwar noch verloren aber wenn man die Leistung vom Pokal wiederholen und an die letzten Punktspiele anknüpfen kann, dann sollte es zum Sieg reichen. Görlitz muss das Spiel unbedingt gewinnen, um noch eine theoretische Chance auf Platz 8 zu haben. |
|
|||
|
|||
zu meinem tipp zu unserem spiel ist zu sagen, dass der tipp schon sehr optimistisch gesetzt ist
|
|
||||
|
||||
Bautzen 3 - Oederan 6:9
Penig - Radeburg 10:5 Großnaundorf - Görlitz 10:5
|
|||
|
|||
Bautzen 3 - Oederan 7:9
Großnaundorf - Görlitz 10:5 Edit: Ich versuche natürlich einen Liveticker vom Topspiel zu realisieren - Mal sehen wie "live" es werden wird ... (www.twitter.com/TTRabu) Geändert von Fowley (19.02.2010 um 10:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.