|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2010 Herren D
Zitat:
Ein Krimi war das wirklich, leider haben wir sämtliche Sätze die in die Verlängerung gingen verloren. Und mit nur 2 richtig fitten Spielern war gegen Euch an diesem Abend nicht mehr drin, viel Erfolg noch im Finale ! Vielleicht könnt Ihr es ja einrichten zu Pfingsten, würden uns freuen Sympatische Gäste sind uns immer willkommen. Bis dann |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, je weiter ihr kommt, um so besser sieht unsere Niederlage gegen euch als übermächtigen Gegner aus
|
|||
|
|||
ist Herren D am Samstag oder Sonntag in Hude???
|
|
||||
|
||||
an beiden tagen....übernachtung im 5 sterne hotel.....hfc wird mit hubschrauber von jens lehmann eingeflogen...
urkunden sind auch schon gedruckt und das ticket nach berlin ist inkl..... sorry bauer.....lieb dich auch....kussi |
|
|||
|
|||
am Samstag, 10. April
|
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaaaa meine Beziehung ist gerettet Wäre es am Sonntag gewesen hätte ich zwar gespielt aber wäre wohl wieder Single gewesen... Puh Glück gehabt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenigstens einer der mich noch liebt. Aber meine Süße jetzt auch wieder!!!!!!! |
|
|||
|
|||
HFC Surwold 5-3. Bauer 3 und Alf und Mano jeweils einen. Sehr sympatische Truppe mit der wir trotz des Sonntags nen Kasten geleert haben!!! Man das gab wieder Ärger daheim
|
|
|||
|
|||
Dann war mein Tipp ja gar nicht schlecht. :-) Bis in 2 Wochen dann
|
|
|||
|
|||
Siehe und staune...Grins
Ne war knapp gestern und etwas Glücklich. Allerdings mußte ich Mano morgens um 8 in Aurich am Strassenrand aufgabeln. Da kam er wohl grad aus dem Galaxie und Alf spielte mit neuem Schläger. Deshalb Glück. Allerdings war deren Nr. 1 auch noch nicht gaaaaaanz Fit. Dafür hat er aber ne wirklich starke Leistung gezeigt!!!! Bin mal gespannt was am 10ten dann so geht. Klarer Favorit ist aber wohl Bümmerstede, oder??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.