|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dachauer Winterturnier
ich red keinen scheiß!
so wars. denk aber es war keine Absicht. |
|
|||
|
|||
Wenn du keinen scheiss redest dann sage wer du bist und was deinen Spielern passiert ist? Ob Absicht oder nicht ist ja erstmal nebensache.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ob Absicht oder nicht ist nicht egal !! es war ja keine Absicht !! wenn du nicht weist wer ich bin Herr T.B. solls mir recht sein . hab immerhin 3:0 gegen dich verloren ... mfg Kartoffl |
|
|||
|
|||
Herr T.B. ich war gar nicht am Winterturnier. Habe nur die Auslosung der Jugend gesehen mit eigenen Augen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke |
|
|||
|
|||
Sicherlich war es nicht meine Absicht Dachau zu schädigen etc und das ist sicher nciht passiert
Im großen und Ganzen war ja alles in Ordnung!!! |
|
|||
|
|||
Also ohne jemanden der Beteiligten auch nur annähernd zu kennen oder auf dem Turnier gewesen zu sein, verstehe ich die extreme Aufregung auch nur bedingt.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das mitternächtliche Geschreibsel eines vom Schreibstil vermutlich ca. 16jährigen, dem noch dazu langweilig genug sein muss um mit sich selber zu diskutieren, einem traditionsreichem Verein "in noch nie dagewesenem Ausmaß" schaden kann. Das das definitiv nicht in Ordnung war und ein Verein sich darüber ärgert steht außer Frage und ich kann auch nachvollziehen, dass ein Administrator dieses "anonym mit sich selber diskutieren" unterbindet. Aber jetzt ist die Sache doch aufgedeckt, man hat dem Übeltäter die Meinung gegeigt und nun sollten sich alle mal wieder entspannen. Immerhin gehts doch hier um ein Hobby-TT-Turnier, oder? Einen guten Rückrundenstart allerseits!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich schon öfters gern in Dachau war und mich nie beklagen konnte, ich komm auch gern wieder. Die hier geführte Diskussion finde ich einfach nur heftig (von allen Seiten).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.