|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer dieser Spitzenspieler ist euch am sympathischsten ? | |||
| Timo Boll |
|
23 | 18,25% |
| Vladimir Samsonov |
|
11 | 8,73% |
| Werner Schlager |
|
17 | 13,49% |
| Ma Long |
|
4 | 3,17% |
| Jan-Ove Waldner |
|
15 | 11,90% |
| Wang Liquin |
|
7 | 5,56% |
| Michael Maze |
|
9 | 7,14% |
| Joo se Hyuk |
|
4 | 3,17% |
| Kalinikos Kreanga |
|
3 | 2,38% |
| Jörgen Persson |
|
17 | 13,49% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
5 | 3,97% |
| Ma Lin |
|
0 | 0% |
| Wang Hao |
|
1 | 0,79% |
| Jun Mizutani |
|
3 | 2,38% |
| Anderer Spieler |
|
7 | 5,56% |
| Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sympathiebomben im tischtennis
![]() ![]() Richtig ! Leung ist auch ein sehr netter Typ, auch wenn er nicht mehr beim SVP spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
warum denn gerade die drei??
|
||||
|
||||
|
Ich finde der Sympatischste Spielr ist Werner Schlager. Wenn man sein Buch gelesen hat und gesehen hat wie er 2003 Weltmeister geworden ist können denke ich die meisten Leute diesen gedanken mit mir teilen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich selber finde Jun Mizutani von seiner Art auch iwie sympathisch. Er bleibt immer total cool egal was passiert.
Bei den German Open in Bremen habe ich gesehen wie er sich gefühlte 20 Minuten vor einen Fernseher stellte woch irgendwelche uralten TT Videos liefen. Er wirkte dabei iwie etwas verpeilt und schien sonst gar nichts wahrzunehmen.
|
||||
|
||||
|
Werner Schlager hat mit seinem unsportlichen Verhalten seinerzeit im Halbfinale des Top12 Turniers gegen Timo bei mir sämtlichen Kredit verspielt.
Sympathisch (aber nicht immer auch interessant) finde ich andere Sportler: T. Boll J.O. Waldner J. Persson Ma Lin ![]() M. Maze V.Samsonov A. Karakasevic früher: Wang Tao Liu Guoliang J.P. Gatien Kim Taek Soo
|
||||
|
||||
|
Timo Boll
Andersrum fände ich die Umfrage noch interessanter: ![]() Wen findet ihr am unsympatischsten? Also ich defintiv die Chinesen am unsympatischsten, da die keine Emotionen zeigen und immer so verbissen sind. Mein Topfavorit ist Ma long. Der guckt seinen Gegnern nach dem Spiel beim Hädeschütteln nicht mal in die Augen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe bei der Umfrage für Persson gestimmt. ist einfach ein lockerer, fairer Typ, der eigentlich immer für ein Späßchen zu haben ist.
Ansonsten stehen bei mir noch folgende Spieler in meiner Gunst: - Kara - Saive - Maze - Timo - Kreanga - He Zhi Wen - Bentsen Meine rote Liste möchte ich ebenfalls nicht vorenthalten. Diese wird eindeutig von Werner Schlager angeführt. Sein Verhalten damals beim Top12 fand ich echt schockierend und die Erklärung, die er im Nachhinein dafür abgegeben hat war einfach nur dreist, ein Schlag ins Gesicht! Dahinter folgen dann aber auch schon Damien Eloi, Wang Hao und Tan Ruiwu. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du musst aber auch bedenken dass die Deutschen Reporter und zudem mit die ganze Halle ( konnte die ja net wissen) im unrecht zugesagt habe in Bremen bei der EM glaube ich denn alles was er gesagt hatte wurde andersrum ausgelegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Was hat Werner denn gemacht beim Europe Top-12 ? ich hab's nicht mitbekommen..danke
|
||||
|
||||
|
Er hat absichtlig seinen Schläger beschedigt. Weil die Halle zu feucht war blieb ihm nur die wahl. Er hatte 3:0 gegen Boll geführt , er hätte dass Spiel sehr wahrscheinlich auch noch gewonnen , hätte er seinen Schläger nicht beschädigt und somit Discqualiviziert wurde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.