|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12 2010
Am deutschen Wesen soll (wieder) die Welt genesen? Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, oder sind sie nicht?
Handball. Rudern (8er mit Steuermann). Motorradrennen mit Seitenwagen. Kunstradfahren. ...Im Tischtennis war Deutschland nie so dominant, wie in diesen Sportarten, muss ja auch nicht sein. Ob in China auch so gejammert wird, wenn dort auf dieses Seite geklickt wird? http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...er_M%C3%A4nner
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (04.02.2010 um 23:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Top 12 : Ich glaube, Boll wird sich den Titel nicht nehmen lassen. Mit dem Druck kann er wohl auch umgehen, daher ist er natürlich wieder Topfavorit. |
|
||||
|
||||
Wie ist eigentlich die aktuelle Form von Samsonov?
Er ist ja in letzter Zeit nicht so viel international aktiv gewesen, machte aber auf mich immer einen recht fitten Eindruck (z.B ETTU-Cup), wenn er spielte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Samsonov fühlt sich generell sehr wohl in Deutschland und vor allem in Düsseldorf: „Ich habe immerhin sieben Jahre hier gelebt und sehr viele Freunde hier.“ http://de.ittf.com/news/d/v/2010/02/...d3ce4628ed4/8/ |
|
||||
|
||||
Ja ich denke Vladi weis, dass seine Karriere sich auch langsam dem Ende neigt...
Da wird er in nächster Zeit wahrscheinlich noch mal richtig zuschlagen!! ich traue ihm den Sieg auf jeden Fall zu, aber dafür muss er gegen Boll schon sein bestes Tischtennis spielen. |
|
||||
|
||||
Mein Favoutit ist ebenfalls Süß. Der spielet im Moment Tischtennis wie Waldner zu seinen besten Zeiten.
|
|
||||
|
||||
Also Bitte! Ein wenig mehr Respekt! Ein wenig. Bitte!
|
||||
|
||||
Süss hat in meinen Augen einfach (NOCH!!!!!!) nicht die Klasse um ein so hochkarätig besetztes Turnier zu gewinnen.
An einem guten Tag kann er gegen fast jeden Spieler gewinnen, aber er hat die Konstanz noch nicht... |
|
||||
|
||||
da liegen welten zwischen
|
||||
|
||||
Eher Galaxien...!