|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke aber, dass eine einfache Liste nicht ausreicht. Wie auch bei den Verkaufsanzeigen selber gibt es halt auch die geschäftliche und rechtliche Seiten ... Ein Freigabeverfahren wie bisher ist zwar für die Moderatoren Arbeit, schützt aber den Forenbetreiber vor den eventuellen Folgen allzu agressiven Bewertungen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zustand von Belägen/Klassifizierung
Deshalb habe ich ein Balkendiagramm ins Rennen gebracht, rechts grün für ok, links rot für negativ!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch mal seine Eltern anrufen und mit denen reden. Er ist halt im Kopf immernoch ein Kind. Zumindest zeitweise...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür gibt es das Beispiel www.heise.de. Dort kann man auch einen Nachteil sehen: Einige Helden schreiben dort mit Absicht so, daß sie rot gefärbt werden. ---> wenn man das für das gesamte Forum einführen würde. Was man damit dann aber sehr gut machen könnte: Bei einer Suche werden nur die grünen positiv bewerteten Beiträge aufgeführt. So würde Jeder mit (s)einer Bewertung an einem gut gepflegtem Archiv mit wirken... und rot gefärbte Beiträge würden schlicht und einfach in Vergessenheit geraten ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (03.02.2010 um 17:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, Deine Meinung hat jetzt jeder mitbekommen.
|
|||
|
|||
|
Das weiss ich nicht!!!!!
![]() Zumindest bin ich nicht alleine mit meiner Meinung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Leute...
Wie mittlerweile viele viele weitere User hier im Forum, habe auch ich es zuvor nicht lassen können meinen Unmut über diesen Kuhhandel auszudrücken. Mittlerweile hat dieser Threat allerdigs ziemlich überzogene Ausmaße angenommen und scheint ein wenig zu weit zu führen. Ich bin mir sicher, das der Junge durch die bisher veröffentlichten Beiträge seine Lehren daraus gezogen hat. Und mal ehrlich, wer von euch hat in seiner Kindheit/Jugend nicht irgendwann mal versucht jemand anderen zu besch...? Will diesem Verhalten damit keine Absolution erteilen, finde einfach nur, das das ganze langsam ein bischen weit führt, wenn hier schon Bilder von dem Jungen und seiner Mannschaftskameraden veröffentlicht werden! Für mich zumindest fragwürdig, ob dieser Konter so angemessen (und evtl. auch rechtlich zweifelhaft..) ist. Zuletzt möchte ich noch anmerken, das so viele Kinder/Jugendliche mittlerweile auf der Straße herumlungern und sich sinnlos besaufen, Leute bedrohen oder anpöbeln, sich mit der ganzen Drogenvielfalt zudröhnen und nicht zuletzt üble Sachschäden anrichten, das wir froh sein müssen, wenn ein solcher Jugendlicher (wenn auch mit einer etwas zweifelhaften Moral) einem Sportverein angehört und sein (O.K. ...ergaunertes) Geld für Materialien unseres Sports ausgibt.Und Tim... kleiner Tipp: Überleg mal ob Du nicht so viel Mut aufbringen kannst, holgidick zu kontaktieren um vielleicht doch noch eine gütliche Einigung in dieser Sache zu erzielen. Ein bischen Einsicht würde dies bestimmt ünterstützen! Kannst nicht leugnen, dass Du da nicht wirklich objektiv in Deiner Beschreibung warst... oder? Gruß Horstilaiinen |
|
|
|||
|
|||
|
Guter Beitrag!
Unterstütze ich!!! Geändert von nevada (04.02.2010 um 08:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Amen ! Damit sollte es jetzt auch gut sein.
regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Ein Freigabeverfahren wie bisher ist zwar für die Moderatoren Arbeit, schützt aber den Forenbetreiber vor den eventuellen Folgen allzu agressiven Bewertungen ...