|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix
Ich schlage mal gaaaaaaaanz sachlich vor, dass Du die Botschaft in den Klammern löscht.
Und ganz nebenbei mir für alle Zeiten aus dem Weg gehst! Ich glaub', ich spinne! |
|
|
|||
|
|||
|
Ne, dafür aber bist Du an Unverschämtheit nur schwer zu überbieten!
Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @florry dein beitrag war ja nun wirklich unter aller kanone, hoffe, du bist gerade betrunken und checkst morgen nach dem rausch, was du da eigentlich geschrieben hast, doch ich fürchte nicht, dass dies der fall ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe mir gestern die komplette Abstimmung angesehen, das war ja besser als das Pokalendspiel. Was für ein Kantersieg ![]() Fresse Florry, habe sowieso eher 5000 als du...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeah gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn
!Toll, das ist doch mal was. Nach den eher lausigen Liveauftritten bei diversen Fernsehshows sah ich ja schon schwarz, aber das gestern war ja klasse. Toll gemacht, Lena !Aber auch: Gut gemacht, Raab !
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach super!
![]() Auch wenn ich den Song mittlerweile echt nichtmehr hören kann. Bei den meisten Leuten scheint er gut angekommen zu sein. Ich fands schade, dass z.B. Moldau mit dem Eurodance-Titel so weit hinten landete. Am besten gefielen mir Georgien, Aserbaidschan und Armenien.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ganz ehrlich: Das, was da gestern Abend geboten wurde, ist doch zu 99% nur gehypte und belanglose Pop-Scheiße! Grausame Veranstaltung insgesamt! Lena ist da noch die am wenigsten schlimmste, zumal sie auch bodenständig und bescheiden zu sein scheint. Daher hat sie auch verdient gewonnen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand Lena definitiv nicht so gut wie alle meinen. Da gab es andere Länder die deutlich besser waren. Lena ist doch nur durch den großen Hipe im Intenet als Favoriten angereist. Selbst die Engländer verstehen sie nicht. Und ja das Mädel ist abartig arrogant geworden.
![]() Verdient gewonnen hat se m.M.n. definitiv nicht. Die Türken waren aber echt geil
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.