|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?
Erinnert mich irgendwie an alte Agenten-Filme...
|
|||
|
|||
Carmen Electra könntest du da hinenstecken. Spielt zwar kein Tischtennis die gute Dame, aber nett anzusehen ist die wohl
|
|
||||
|
||||
also bei den rauten-trikots von andro hab ich auch zuerst gedacht grässlich.
aber irgendwie find ich sie doch schick. obwohl sie als trikot-muster total ungeeignet sind die anzüge für die damne sind doch sexy, solange die damen auch mindestens die figur der andro-models haben
|
||||
|
||||
Mit der andro-Raute wird man zum Olaf Schubert des Tischtennis. Wobei, wenn der Gegner in Heiterkeit ausbricht, steigen wieder die eigenen Chancen...
|
|
|||
|
|||
Also ganz ehrlich, zum Polotrikot kann man ja immerhin sagen, dass der Designer Humor hatte, aber der Body grenzt fuer mich an Sexismus. Warum in aller Welt meint man immer, dass Frauensport (der in der Tat selten an Maennersport rankommt) immer mit weiblichen Reizen spielen muss. Ich fand schon diese daemlichen Roeckchen scheisse und es kann mir keiner sagen, dass es da keine Nachteile gegenueber einer normalen Hose geben soll. Und komm mir ja keiner mit solchen 'Oeh, ist doch geil, was haste denn?'- Kommentaren!
|
|
||||
|
||||
Wieso? Zwingt doch keiner die Frauen das anzuziehen.
Das mit den Röcken kommt noch vom Tennis und ist mehr sowas wie Sportkultur. Meins Wissens sind diese Röcke sowieso nur Hosen um die ein Rock rumgenäht wurde.
|
|||
|
|||
hahaha^^ echt jez, dieser thread is besser als jedes kabarret-programm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportkultur ist inhaerent sexistisch? Schau Dir mal Volleyball an, haben die versucht die Einschaltquoten hoch zu kriegen, indem sie die Frauen in Hotpants und engem top spielen lassen. Das war frueher anders. Zweitens, wieso spielen Chinas Frauen noch nicht in Roeckchen? Ich glaube, dass das daran liegt, dass ein Roeckchen laestig ist. Ich finde es traurig, wenn die Gesellschaft erwartet, dass Frauen sich staendig 'sexy' praesentieren muessten. Und wie gesagt, viele machen so eine Entscheidung nicht bewusst und andere knicken irgendwann auch ein, um sich anzupassen. |
|
||||
|
||||
Ich werde Ihnen jetzt für zwei Minuten ein Shirt zeigen, im Anschluss werden Sie versuchen, meine Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten.
1. Haben Sie in der letzten Woche psychoaktive Drogen zu sich genommen? 2. Mögen Sie knallroten Lippenstift? 3. Haben Sie in letzter Zeit das Gefühl gehabt, "unter Strom zu stehen"? 4. Fürchten Sie sich vor Gewittern? 5. Bevorzugen Sie kariertes Papier gegenüber unliniertem für wichtige Notizen? Gleich mal gekauft das Teil - geht ja gar nicht... |
|
|||
|
|||
Ist das Teil der MPU? Sozusagen ein Bestandteil des psychologischen Gutachtens?
Wenn nicht, dann wird es für die Psychologie Zeit, sich damit zu beschäftigen, denn es scheint ja sicher, dass hiermit tiefere Einblicke in den Geist möglich ist als mit allen anderen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.