Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann duscht ihr?
Unsere Sporthalle hat keine Duschen (oder ich finde sie nicht) 5 2,29%
Nach dem Training 108 49,54%
Nach Heimspielen 104 47,71%
Auch bei Auswärtsspielen 111 50,92%
Zu Hause 104 47,71%
DUSCHEN??? WAS ISN DAS??? 13 5,96%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.02.2010, 23:50
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duschen nach dem TT

am besten sind immer die, die nach dem training oder spiel nicht duschen und sich dann in die kneipe hocken
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.02.2010, 10:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duschen nach dem TT

Soll wohl Leute geben, die nur zum Wassersparen zum Tischtennis fahren, um dann anschließend in der Halle und nicht zu Hause duschen zu können ...

Geändert von Obachecka (11.02.2010 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.02.2010, 10:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Duschen nach dem TT

Zitat:
Zitat von Il Buono Beitrag anzeigen
Oh Mann, welcher Fred kommt als nächstes?
Scheißt Ihr zuhause vor dem Training oder lieber in der Halle?
Auf sowas warte ich noch
Bis jetzt für mich der Beitrag des Jahres...!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.02.2010, 11:39
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duschen nach dem TT

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Soll wohl Leute geben, die nur zum Wassersparen zum Tischtennis fahren, um dann anschließend in der Halle und nicht zu Hause duschen zu können ...

Gute Idee - da es bei uns in der Halle ein Geschäftszimmer samt Küche gibt, könnte ich natürlich auch noch ein bißchen Strom für den Herd sparen ... Nur schade, dass ich dazu jedesmal ein paar Liter Sprit verfahren müsste ...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.02.2010, 11:53
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Dessau
Alter: 35
Beiträge: 868
TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duschen nach dem TT

also ich dusche immer, wenn ich mit dem auto abgeholt werde bzw selbst fahren darf. wenn ich aber nach hause fahrrad fahren muss, finde ich duschen sinnlos

wenn wir auswärtsspiel haben, kommt man übrigens nicht ungeduscht ins auto -
ist manchmal lustig mit jungen ersatzspielern, die das nicht gewohnt sind
__________________
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!"
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.02.2010, 12:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Duschen nach dem TT

Es werden denke ich immer verschiedene Faktoren reinspielen. Zumindest ist das bei mir so.

Geht man hinterher noch weg (kneipe, Disco,Restaurant, Party) oder fährt man direkt (aleine) nach hause
Wie gut/sauber sind die Duschen in der jeweiligen Halle
Wie umständlich ist das ganze??? (Klamotten mitnehmen zum Duschen und umziehen danach. geht man wenn man nach hause kommt direkt ins Bett usw)
Wie ist die Wetterlage draussen?
Fährt man mit dem Rad nach hause oder joggt man vieleicht sogar noch(nicht bei mir )
und vieles andere....

Also denke da muss jeder von Fall zu Fall entscheiden was er macht. Wird da sicher immer individuelle Entscheidungen geben.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.02.2010, 12:14
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: 5020 Frechen 5
Alter: 42
Beiträge: 303
DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duschen nach dem TT

Letztens habe ich mich VOR dem Spiel in der Halle kurz KALT abgeduscht. Danach habe ich eine neue geistige Ebene erreicht und konnte mich besser konzentrieren!
__________________
"Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen; die Normalen sind das Problem." Jürgen Becker
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.02.2010, 12:27
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Dessau
Alter: 35
Beiträge: 868
TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duschen nach dem TT

Zitat:
Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
Letztens habe ich mich VOR dem Spiel in der Halle kurz KALT abgeduscht. Danach habe ich eine neue geistige Ebene erreicht und konnte mich besser konzentrieren!

neuer topbeitrag des jahres!
__________________
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!"
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.02.2010, 12:29
Grünweißer Grünweißer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hamm
Alter: 29
Beiträge: 217
Grünweißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duschen nach dem TT

Das mit dem Auswärtsspiel ist schwer.
Einerseits weiß man nicht, in welche m Zustand sind oder sogar ob es überhaupt Duschen gibt.
Andererseits will man nicht auf sich warten lassen wenn man der einzige Duscher im Team ist.
Deshalb dusche ich auch nur in unseren Hallen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.02.2010, 12:35
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Halle/ S.
Alter: 37
Beiträge: 658
Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Duschen nach dem TT

Zitat:
Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
Letztens habe ich mich VOR dem Spiel in der Halle kurz KALT abgeduscht. Danach habe ich eine neue geistige Ebene erreicht und konnte mich besser konzentrieren!
Bei Sonntagmorgenheimspielen gehen bei uns gerne mal vier von sechs Spielern noch einmal "schwimmen". Ohne würden sie wahrscheinlich nicht mal den Ball erkennen. Ist aber durchaus verständlich, wenn man es nicht mal mehr bis nach schafft und dann bei einem Mannschaftskollegen übernachten muss (der (ungelogen) nur 15 Meter vom eigenen Haus weg wohnt).

Und wer bei uns nicht duscht, der wird ebenfalls nicht mitgenommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77