|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Einfach Frage, einfach Antwort: Bist du schwul? | |||
Ja, ich stehe nur auf Männer. | 6 | 8,33% | |
Nein, ich doch nicht! | 59 | 81,94% | |
Mag sowohl Männer als auch Frauen. | 3 | 4,17% | |
...ich weiss noch nicht...ich lass mich überraschen... | 4 | 5,56% | |
Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bist du schwul?
Dann ist ja deine Eingangsfrage geklärt.
Siehste, so einfach könnte das gehen... |
|
|||
|
|||
Kommt drauf die jeweiligen vorlieben an. in meiner beziehung is das mal so mal so. auf weitere details kann ich hier logischerweiße nicht eingehn.
|
|
||||
|
||||
Ich dachte ja nur. Weil wenn es da bei denen auch sowas wie "ehe(ähnliche) Pflichten" gibt, sollte das ja gegebenfalls vorher geklärt werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
lückentext is immer so ne sache. ansonsten die blauen seiten geben auch auskunft |
|
||||
|
||||
Reizen & Geizen
´
Tischtennisspieler gelten ja heute immer noch als ver- gleichsweise prüde und scheu in der Öffentlichkeit. Andere Sportarten sind da schon weiter und präsentie- ren sich in Outfit und Auftreten weniger zurückhaltend... ´ |
|
|||
|
|||
Brent Corrigan oder Cody Lockheart sind da auch ein paar Stichwörter, wen es interessiert
|
|
||||
|
||||
Bleibende Werte
´
Und wie sieht es später aus ? Das landläufige Urteil, in reiferen Jahren wären die schönen Schwulentage dahin: keine Familie, allein und vereinsamt..., ist wohl auch überholt: Eine repräsentative Umfrage unter 50 - 75jährigen Runzeldaddies in den Staaten brachte jüngst ans Licht, dass man auch im fortgeschrittenen Alter durchaus noch Chancen bei manch jungem Hüpfer hat - wenn die Körperwerte einigermaßen stimmen... ´ Geändert von Rieslingrübe (25.02.2010 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bleibende Werte
Zitat:
da ich vergeben bin, bekomm ich sowieso keine anfragen in der community mehr. Geändert von jimih1981 (25.02.2010 um 15:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Tradition verpflichtet
´
Fortschritt & Emanzipation hin oder her: Manche Sportarten sollten ihre altehrwürdige Tradition wahren: Tennis & Rudern zum Beispiel. Nicht nur mit Klassikern wie Wimbledon & Oxford-Cambridge verbindet man schließlich seit Dekaden etwas Konservatives, vornehm Zurückhaltendes... jenseits schriller Exotik. ´ Geändert von Rieslingrübe (25.02.2010 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
da sind und waren hunderprozentig auch welche schwul
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.