|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Jugend an Pos.1:
20:0 (wir müssen noch gegen den Tabellenletzten spielen) und Doppel 7:1. Bezirksklasse hat bei uns Bezirksliga Niveau, da wir keine Bezirksliga in der Jugend haben und man somit aus der BK direkt in die Verbandsliga aufsteigt. Wir sind derzeit 4. mit einem Punkt Rückstand auf die ersten 3 (alle 13:3 Punkte). mfg Ben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jugend (schön wärs)
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit 13 jahren eine bilanz in der rheinalndliga(jungen) 19:3.
Bin aber nur fast zufrieden! Hab 2 ganz unnötige spiele verloren den es gibt tage da bau ich nur scheiße: An einem hab ich 2 spiele verloren ohne satzgewinn. was solls? Hoffentlich komm ich jetzt in den Rheinlandkader.........
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin relativ zufrieden: 12:5 in der BOL in Hessen (Mitte)!
Hatte 12:3 und hab die letzten beiden Spiele mit knapp 40 Grad Fieber knapp verloren. Naja egal, bin in der Rückrunde wieder oben und will da dann alles dran setzen, um zumindest eine ausgeglichene Bilanz zu erzielen. |
|
|
|||
|
|||
|
bis jetzt 8:6 in der BOL Unterfranken, Mittleres Paarkreuz
|
||||
|
||||
|
Vorrunde
Moin,
in unserer Kreisliga sind wir mit 15:3 Punkten zumindest bis heute abend Tabellenführer (da spielt der zweite beim dritten). Gibts einen Sieg für den Dritten oder ein Unentschieden sind wir Herbstmeister, ansonsten mit einem Punkt Rückstand Zweiter. Letztes Jahr waren wir in der Parallelkreisliga Herbstmeister, doch am Ende nur undankbarer Dritter. Meine Bilanz an 1 14:3, Doppel 1 9:1 Gruß Jöwi http://ihlow.tisch-tennis.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
wenn alle was schreiben will ich auch mal meinen Senf dazu tun also.... ich hab in der Jugend Bezirksliga an 1 eine Bilanz von 14:1 Spielen das macht insgesamt +27 ! *angeb*
Im Doppel hab ich ne Bilanz von 5:3 ( das liegt natürlich nur an meinem schlechten Doppelpartner )
|
||||
|
||||
|
Grottenschlecht
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Dann möchte ich auch ein wenig angeben
Ich habe dieses Jahr Bezirksklasse oben 15 : 1 gespielt, kein Doppel verloren.
Letztes Jahr Hinrunde 13:8 Hört sich doch ganz gut an oder ? Tja aber da habe ich noch 2 glatte beläge gespielt, mit noppen spiele ich min. 2 klassen besser und verliere gegen einen, gegen den ich im letzten Jahr 3:0 ohne Noppen und 3:0 mit Noppen in der Rückrunde (da wurd es mir zu bunt soviele Spiele zu verlieren und ich bin "rückfällig" geworden) gewonnen, und das war ein wichtiges spiel, das wir verloren haben, die sind jetzt erster und wir haben 5 punkte Rückstand auf den ersten (lag aber nicht nur an dem Spiel) Da ist man dann doch nicht mehr so zufrieden mit der Bilanz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.