|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Feststehende Wechsel 2010
Ja, er hat recht, aber die Textzeile "In a rich mans world" läßt sich selbst dort oben nicht realisieren. Aber gegönnt sei es jedem.
|
|||
|
|||
|
Ich würde das mal ähnlich einschätzen wie ind er letzten Saison bei Euch Matthias. Das mit Juan kann ich echt auch nicht verstehen, jetzt hat ja Heppenheim Zugänge für "ich weiß nicht wie viel" Mannschaften. Und bei Euch wäre ja mit den beiden Namen im Thread hier auch bei unregelmässigem Einsatz der beiden "Neuen" viel drin gewesen, endlich mal viele Siege und mehr Spass.
|
||||
|
||||
|
Nach nem Gespräch mit Juan kann ich es schon eher verstehen...
Er ist dann "mit Abstand" der älteste in nem Team, dass wohl um den Aufstieg spielt... |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann das gar nicht verstehen wie man jedes jahr ein verein wechseln kann
![]() sachen gibt's
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Uwe Schulz ist doch auch noch dabei. Der ist a) älter als Juan und dürfte b) zudem im Besitz eines Führerscheins sein..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nochmal Glückwunsch zum Aufstieg nach Hammelbach ![]() Zu den Neuzugängen kann ich auch gratulieren. Jetzt hat Torsten knapp ein Jahr in Stockheim trainiert, dann ein Jahr in Höchst- und nun wechselt er nach Hammelbach ![]() Aber ich hätte ihn eher an Position 4 oder 5 gesehen- stellt ihr etwa schon taktisch ![]() Was wird denn aus dem Rest? Forelle2 und Bert?
|
||||
|
||||
|
spielt jedoch möglicherweise nicht in der 1. was man so hört.
edit: war an den Beitrag zuvor gerichtet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nochmal danke für die Glückwünsche. Thorsten soll sich vorne ruhig mal beweisen. Mein Bruder Thomas wird von der Mitte schon Druck machen. Jens Bert wird wohl pausieren oder noch wechseln. Ist noch offen. Zu meiner Person: 12:3 hinten, 9:0 Doppel, was macht man mit so einer Bilanz. Ist in Höchst noch was frei ? wenns in Hammelbach nicht mehr für die erste reicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.