|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Phönix Fire
Hi,
@ Worpstown Ich weiß zwar nicht, was man an einem schwarzem Griff, einem braunem Schlägerblatt und ein bisschen Aufdruck in silber hässlig finden kann, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich für meinen Teil würde mit einem Holz in Herz-Form spielen, wenn es mich 3 Klassen besser macht Mir wäre das recht egal. @ All Ist ein klasse Holz, schön Vibrationsfrei und noch gute Kontrolle. Ich als Bezirksklassen-Mitschwimmer finde es Kontrolliert genug.
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit der Schrift aufm Griff aus ? Hält die oder geht sie leicht ab beim Benutzen ?
|
|
|||
|
|||
Am Anfang sind die Finger etwas silbrig, der große Rest hält sich jedoch lange auf der Griffschale.
Ich spiele recht viel (3-7mal die Woche) und die Schrift ist noch drauf.
|
|||
|
|||
OK, ich hab nun mit feinem Schmirgelpapier fürs erste die silbernen Audrucke auf der RH-seitigen Griffschale entfernt,schwarz und schlicht sieht einfach gut aus.
|
|
|||
|
|||
Jo, sieht schon recht edel aus das Hölzchen.
Mir gefällts, auch mit der Blass-Grauen-Schrift
|
|||
|
|||
So, mittlerweile zweimal kurz damit gespielt, nur Kurztests während der Runde.
Steif und sehr schnell , klarer, lauter Sound mit weichen Belägen. RH musste ich von gewohnten Klassikern in 1,8mm auf etwas weichere Beläge in 1,5mm runter gehn , dann klappte es bestens, Block, Konter, Schlagspin, weicher Eröffnungsspin, Annahme und Flip , mit Hikari in 1,5mm aufm Temponiveau von mark V 1,8mm auf Korbel. VH noch nix passendes gefunden, alles was ich da hab bisher einiges zu schnell. Weitere Tests aber erst wenn mal ne Weile kein Spiel ansteht. |
|
|||
|
|||
tsp phoenix fire off holz erfahrungen
hallo,
wer kann mir seine erfahrungen mit diesem holz verraten? habe damit ein mal trainiert vh tsp agrit speed 1,9 rh tsp tyranno 1,7 kurze noppen topspin und schüsse sehr direkt und mit viel speed auf der vorhand, rh schwierigkeiten beim topspin, block etwas unkontrolliert aber wenn man ihn trifft auch gefährlich. meint ihr dass die sicherheit nach mehrern trainings noch kommt oder ist der erste eindruck eher bleibend? vielen dank |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.