|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Osterturniere
Glückwunsch an die Herren Löwe, Hanhsen, Cherek R. sowie Schopphoven für die errungenen Treppchenplätze.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- und was sich der Oberschiri mit Lukas Veit da rausgenommen hat versteht wahrschienlich nur er selbst....abgesehen davon war der Oberschiri heute nicht da...sonst dürfte Lukas koy wahrschienlich auch nicht starten so wie er denkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die Platzierten
![]() Wer ist denn nächste Woche noch in Erkelenz am Start? Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
|
In Erkelenz wollte ich , aber ohne Partner fahr ich nicht hin ( Gedanken waren bei 3.KK )
Geändert von KleinerDrache (16.05.2010 um 21:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich werde wohl montag da sein 3 kreisklasse mein partner wird zu 99% borja hanhsen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zuammen,
hat jemand von euch Lust am Sonntag um 13 Uhrin Erklenz Herren C mit mir zu spielen?? Lg Benjamin Jakob (TTC Breyell) |
|
|
|||
|
|||
|
Erinnerung: 17. ERKA-Pfingstturnier
Liebe Sportfreunde,
am kommenden Wochenende (22. bis 24. Mai) findet die 17. Auflage unseres traditionellen ERKA-Pfingstturnier in Erkelenz statt. Getreu dem Motto "back-to-the-roots" findet das Turnier in diesem Jahr wieder als reines Zweier-Mannschaftsturnier statt. Damit alle Teilnehmer möglichst viel spielen und einige schöne Stunden in Erkelenz verbringen können, wird in 3er- bzw. 4er-Gruppen gestartet und bereits in der Gruppenphase bis zum 3. Gewinnpunkt gespielt. Herren A (VL), Herren B (BL), Herren C (KL), Herren D (1.KK), Herren E (2.KK), Herren F (3.KK) - Also für jeden etwas dabei. Jungen-A, Jungen-B, Schüler-A1, Schüler-A2, Schüler B. Damen und Mädchen. Am Samstag: Live-Übertragung des Champions-League-Finale im Außenbereich der Halle. Außerdem ist die Firma Sport-Heister an allen drei Turniertagen mit einem Stand in der Halle und gewährt auf alle Artikel einen Rabatt in Höhe von 25 %. Nähere Informationen findet ihr in der Ausschreibung: http://www.tv-erkelenz.de/attachment...10__web_de.pdf Geändert von tt-sportsfreund (18.05.2010 um 15:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.