|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oh meine Güte - Soll ich's wagen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Grundsätzlich können alle gut gegen Abwehr spielen (zumindest laut eigener Aussage )!
Ne, Spaß beiseite, tatsächlich sind die meisten Spieler stark wenn sie Zeit haben und können super auf Unterschnitt eröffnen bzw. nachziehen (und glauben deshalb sie wären Abwehrkiller...). Das muss dir einfach klar sein, die Punkte musst du dir oft hart erarbeiten und erzielst du überwiegend durch Tempo- und Schnittwechsel, nicht durch 3,4-mal hacken! Viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Wenns sein muss
Aber beachtet, dass ich erst eine Trainigseinheit mit LN hinter mir habe und selbst weiß, dass es noch einiges zu lernen gibt . Geändert von ttdr (02.04.2010 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soll das Video ein verspäteter Aprilscherz sein?
|
|
||||
|
||||
Oh ja, ich seh' schon. Außergewöhnliches Ballgefühl und extremes Noppentalent.
Was in Gottes Namen soll uns das Video denn bitte zeigen ? Dass du den Ball gut gegen 'ne Wand kloppen kannst ? Meine Güte, nimm' dich nicht beim Freibad-Ping-Pong auf, wenn dann zeig' uns 'ne Aufnahme aus der Halle, mit Spielpartner ! Sonst bringt das nichts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja. Ich weiß, dass das sinnlos ist, aber wenn die zwei so quängeln...
@Checker: Wie du weißt ist es gar nicht so einfach einen Spieler zu finden, der gut gegen LN spielen kann, außerdem auch angreifen! Werde mal gucken . . . |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann kommt so ein Video... Das Video war übrigens wieder eine Katastrophe...
|
||||
|
||||
Zitat:
Würdest sicher gg. ihn verlieren. Ja, schön. Ich frage mich so langsam echt, ob ich einen totalen Schaden habe. Das Video reinzustellen, war so sinnlos wie ein Kropf. Ihr habt recht... Da kann man wirklich rein gar nichts erkennen, außer, dass ich mit einem LN-Schläger eine Wand treffe *wuhu*. |
|
||||
|
||||
Das tut nichts zur Sache.
Ich frage mich das schon lange nicht mehr... DAS war der erste vernünftige Kommentar von dir hier!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.