|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
17:58 Uhr!!!!!
Der Bericht war echt spitze! Mehrere tolle Ballwechsel wurden gezeigt und ein Interview! Lief auf Bayern3 ! Wahrscheinlich hast du einen falschen Sender geguckt! :-)
|
||||
|
||||
ich habs wieder mal verpasst!!!!!!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich will auch so eine Show sehen ![]() ![]() ![]() Syed ist doch abwehspieler .oder??? Was spielt er denn müsste doch irgendjemand wissen . |
|
|||
|
|||
Re: 17:58 Uhr!!!!!
Zitat:
Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
"Vor-Ort"-Bericht
Ich war am Montag in Empfingen beim Showkampf und muss den Vorrednern uneingechränkt recht geben:
Es war SPITZE !!! ![]() ![]() ![]() Was v.a. Matthew Syed für eine Show bot, war einfach sehenswert. Wirklich ein Entertainer par excellence. Timo spielte zunächst gegen Torsten Kern (SSV Reutlingen), anschl. spielte Syed gegen Harald Maier (TTC Ergenzingen) und dann durfte nochmal Timo gegen Alexander Frank (SB Stuttgart) ran. Die Profis gewannen alle 3:0, wobei die Spiele von Timo seriöser Sport waren und das Match von Syed eher Show war. In der Pause Autogramme für alle und anschl. ein unterhaltsamer Showkampf zwischen den beiden, mit dem besseren Ende für den Youngster. |
|
|||
|
|||
Hat denn jemand von dem Show-Kampf Aufnahmen gemacht und könnte die Online stellen ?
|
|
|||
|
|||
Ja, der TV Hilpoltstein hat von den beiden Lokalzeitungen "Hilpoltsteiner Zeitung" und "Hilpoltsteiner Kurier" tolle Bilder. Wir machen gerade eine Dokumentation dieser einzigartigen Tischtennis-Gala - wenn sie fertig ist, stellen wir einige Bilder auf unsere Homepage. Ich melde mich dann noch mal.
|
|
|||
|
|||
@ Bernd Beringer
Ich dachte da eigentlich eher an Videoaufnahmen (hab mich nicht klar ausgedrückt), da jemand am Anfang des Threads angekündigt hatte, dass er es aufnehmen würde. Wobei ich mir die Bilder sicher auch ansehen werde... ![]() |
|
|||
|
|||
hab ich noch nie gesehen,................................wow!!!!
|
|||
|
|||
Neuer Termin Showkampf Boll - Syed
Uns ist es gelungen, anlässlich des 25-jährigen Jubiläums unseres Sportvereins, Timo Boll und Matthew Syed nach Tübingen-Weilheim zu holen!!!
am 05.07.03 um 13 Uhr in der Rammerthalle Weilheim (bei Tübingen), u.a. mit Nico Christ als Lokalmatador !!! Bestellung von Eintrittskarten und weitere Infos unter http://www.sv-weilheim.de/boll ! Karten kosten im VVK 9 € für Erwachsene und 5 € für Jugendliche, davon geht je 1 € an die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei. |
|
|||
|
|||
weitere Termine:
Freitag 27.6. 20.15 Uhr Tündern Samstag 28.6. 20.30 Uhr Vohenstrauß Sonntag 29.6. 10 Uhr Dörzbach Sonntag 29.6. 20.30 Uhr Weil am Rhein Samstag 5.7. 13 Uhr WEILHEIM (Tübingen) Montag 7.7. Hoyerswerda Geändert von struuunz (10.06.2003 um 13:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.