|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandstag 2010
Bin aber so gespannt, was da kommt. Muss ich Ihn wohl anrufen.
|
|||
|
|||
Kannst Du gerne machen
|
||||
|
||||
hehe, jetzt hast du verloren Wolfi
bein herzlichstes Beleid |
|
|||
|
|||
Wer bist Du denn?
|
||||
|
||||
Hab ja nicht deine Telefonnummer und mit Rauchzeichen klappt das auch nicht so gut. Muss jetzt leider weiter im Haus bügeln.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Regelung ist komplett neu. Es gab einige Landesverbände (z.B. Brandenburg) die komplette Jugendmannschaften im Erwachsenenbereich haben spielen lassen. Aber es waren eben komplette Jugendmannschaften. Diese haben dann in einem Turniermodus den Landesmeister gegen andere Mannschaften, die im Jugendbereich gespielt haben, ausgespielt. So eine Regelung haben NTTV und DTTB durchaus erlaubt. Allerdings haben diese Mannschaften nur entweder im Erwachsenebereich oder im Jugendbereich gespielt (bis auf ein oder zwei Spiele um die Landesmeisterschaft). Jetzt ist es möglich, dass Jugendliche sowohl als auch spielen können und zwar alle. Die Regelung ist also schon deutlich anders. Und wenn du geglaubt hast, dass Brandenburg gegenüber Berlin einen Vorteil hatte, weil sie ihre besten Spieler in einem Verein versammelt haben und versucht haben sie zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft zu bekommen, dann bin ich auf deine meinung zur jetzigen Regelung gespannt. Nun können nämlich Niedersachsen, Bayern, Hessen und der WTTV seine besten Jugendlichen auch zur Mannschaftsmeisterschaft schicken. Dagegen sind die Brandenburger harmlos |
|
||||
|
||||
Hey Marco,
genau das meinte ich mit "(unter gewissen Auflagen)". Aber das ist ja nun auch Schnee von gestern. Fakt ist, dass (ich glaube im WTTV war es auch so), anderen Landesverbände dadurch Vorteile hatten. Siehe DMM Jugend vor zwei Jahren, wo Hertha mit einer guten Jungen-Mannschaft keine Chance gegen die gepimpte WTTV-Jugend hatte, die komplett schon VL (?) spielte. Daher finde ich, reguliert der DTTB diesen Nachteil/Vorteil für alle gleich. Achso: Wenn du mehr über den Antrag hast, wär super, wenn du hier was dazu posten könntest |
|
|||
|
|||
Ich hätte auch gerne den genauen Regeltext, ist doch nun schon 3 Wochen her.
|
|
|||
|
|||
Das ist aber Blödsinn, denn Berlin hätte längst ebenfalls eine solche Regelung einführen können. Die Landesverbände sind an dem Punkt nämlich eigenständig. Es gab ja auch immer wieder Vorstöße eine solche Regelung zu etablieren.
Und der DTTB hat überhaupt nichts geändert. Der VP Jugend des DTTB war sogar gegen diese Regelung. Sie bevorteilt nämlich ausnahmslos die besseren Verbände. Außerdem beudetet es nicht, dass nun die Bedingungen für alle gleich wären: Jeder Landesverband kann eigene Regelungen schaffen. Das bedeutet, dass Berlin für sich beschließen kann, dass sie das nicht wollen. Zitat:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10593 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.