|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011
...da war genau was bitte? nun, bin ich neugierig
|
|||
|
|||
da war BWB auch einer der Meisterschaftsfavoriten, hat es aber im letzten Spiel noch vergeigt und wurde durch die Niederlage gegen den 8 statt Meister nur Dritter.
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt, ich erinnere mich, aber mit Wido und Stephan wird ihnen das sicher so nicht nochmal passieren...
|
|||
|
|||
Nene das stimmt schon so wie ich es geschrieben habe. Mit der aktuellen Mannschaft hätte man Probleme in der 2.BK, also geht man den sicheren Weg und spielt 1.BK; steigt ab und so spielt man wenigstens noch 2.BK übernächste Saison.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Andrej BOL ist also der Plan ja? Das nenn ich mal ein Ziel. Hab aber gehört in der Bezirksliga können die auch auch einen netten Ball spielen. Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
@lumberman: ich hab auch schon versucht, das system "klassenerhalt durch aufstieg" turhan zu erklären, aber zwecklos ;-)
und klar ist bwb jetzt ne andere mannschaft und ich denke auch, dass sie den nächsten aufstieg diese saison schaffen und in der 1.bk auch vorne mitspielen und in die bl aufsteigen, aber sowas zieht ja auch immer wechselwillige spieler von anderen vereinen an und dann ist die bol nur noch n katzensprung |
|
||||
|
||||
Ja, ich verstehe schon...ich darf aber trotzdem sagen das ich das für Sinnfrei und sportlich äusserst Fragwürdig halte, DAS hat dann Christoph leider nicht verstanden
|
|||
|
|||
Zitat:
*mich selber zitier* |
|
||||
|
||||
Fauch!!!!
|
|||
|
|||
[QUOTE=
@ Andrej BOL ist also der Plan ja? Das nenn ich mal ein Ziel. Hab aber gehört in der Bezirksliga können die auch auch einen netten Ball spielen. Viel Erfolg[/QUOTE] das wär schon arg arrogant, wenn man sagen würde, wir werden in vier jahren BOL spielen. wir wollen schönen und atraktiven tischtennis spielen ganz egal in welcher liga. Eigentlich ist unser ziel das wir konstant mit mehreren manschaften schritt für schritt aufsteigen. sonst verlieren wir auf dauer mehr leute als wir dazu bekommen können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.