|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
![]() Da wurde mir gestern was anderes gesagt.... Hude wird gute Gründe haben, die Fragen nicht zu beantworten. Oder, @Felix?
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens, wo wir gerade dabei sind:
![]() Was macht der TTSC eigentlich? Geht Gerry Meyer dorthin? Oder spielt der in Jever auf 6? Und Bobby Tran? (in der Vahr gehen ja wohl endgültig die Lichter aus; auch schade irgendwie...) Sollten die beide (oder auch nur einer von beiden) beim TTSC spielen, sind die auch gut.... |
|
|
||||
|
||||
|
Vieles richtig was hier geschrieben wird ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Obwohl der Verein eine super tolle Entwicklung genommen hat. Bin echt ein Fan vom TTSC!
|
||||
|
||||
|
kommt ja auch von mir
![]() das ist zu 99% "richtig"!! Zitat:
Was nicht heißt, dass die nicht dennoch dort spielen. Wobei ich Gerry zu 80% in Jever seh'. Zitat:
War ja anfänglich auch skeptisch, aber mittlerweile scheint sich die Fusion als goldrichtig heraus gestellt zu haben. Jetzt noch etwas mehr Qualität (Quantität ist ja da...) im Jugendbereich, und man hat in ein paar Jahren ne (neue ) regionale TT-Hochburg.Würde auch mir ganz gut ins Konzept passen....
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Peter Igel;1799628]kommt ja auch von mir
![]() das ist zu 99% "richtig"!! Zitat:
Zitat:
Aber besser spät als nie und die Chancen die sich nun dem TTSC bieten sind sehr groß. Wie gesagt bin schon Fan und sehe die Entwicklung ebenso rundherum sehr sehr positiv.Zitat:
ABER: Der TV Hude ist und bleibt die Nummer 1 in der Region DEL/OLL/OLS
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei von "mehr oder weniger sicher" auch keine Rede war.... Zitat:
![]() Ansonsten absolut richtig, was du schreibst. Zitat:
![]() ...außerdem nur dann, wenn du deine Zelte in Frankfurt wieder abbrechen solltest....was willste da eigentlich? ![]() Du bist Norddeutscher, Junge!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mir gegenüber wurden durchaus Aussagen wie "so gut wie sicher" getätigt... Ist aber auch wurscht.
Stimmt, bin tatsächlich trotz Geburt in Frankfurt Norddeutscher. Habe ja auch nur einen Zweijahresvertrag hier. Wobei es mir hier durchaus gut gefällt. Dennoch schließe ich eine Rückkehr in Norddeutsche Gefilde mittelfristig absolut nicht aus
|
||||
|
||||
|
Nachtrag Definition Nr. 1: "Am Besten"
![]() Schön, intelligent und erfolgreich. Trifft alles auf den TV Hude stärker zu als auf den TTSC - und das wird auch so bleiben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist aber auch ne Interpretationssache des "Empfängers" ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

. Obwohl der Verein eine super tolle Entwicklung genommen hat. Bin echt ein Fan vom TTSC!