|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge? | |||
Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
211 | 53,28% |
Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. |
75 | 18,94% |
Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. |
79 | 19,95% |
Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) |
31 | 7,83% |
Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Spiele eigentlich nur gebrauchte Beläge !!
kaufe mir sie bei(e am anfang und y am ende). ich weiß nicht ob ich den Namen sagen darf ![]() ![]() egal da bekommt man sie für einen guten zustand oft für 5-10€ Habe letztens ein Express one für 5€ gekauft Aber beim Holz bezahle ich lieber mehr: ein Butterfly Spark z.b (aber auch gebraucht) wie findet ihr so das Spark ist doch ein gutes off- holz oder?? |
|
|||
|
|||
Ich wäre sehr dankbar, wenn dieser Thread nicht durch solch Offtopic Beiträge zerstört wird! Danke!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich finde es zwar auch fies von den firmen, aber spiele trotzdem tenergy.
bin schon auf der rückhand per "zufall" auf chinesen gewechselt. da kostet mich mein belag ca 4€ pro stück (mit rabatt) habe mir dann auf vorrat gekauft und somit nochmal etwas rabatt bekommen.. ![]() auf der VH allerdings komme ich mit keinem belag so gut klar wie mit dem Tenergy 05. zusammen mit meinem holz fühle ich mich damit einfach wohl. habe zwar schon vieles probiert weil der tenergy doch happig ist vom preis, aber jetzt habe ihc mir einfach gedacht: wenn ich damit zufrieden bin, dann bleib ich da bei, das ist mein hobby, dann kann ich dafür auch was ausgeben. außerdem kaufe ich mir meine beläge immer im vorraus für 1-2 saisons. bezahle für einen tenergy ca 32€ pro stück.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also diese Preistreiberei finde ich äußerst beängstigend. Besonders weil die Beläge ja nicht die Qualität garantieren die ein solcher Preis vorraussetzen müsste.
Ich selber habe mit zum Ziel gesetzt nur noch dann Beläge zu kaufen sofern diese einen Rabatt drauf haben. Also Tenergy kostet dann 30-35 Euro, was ich noch einigermaßen akzeptabel finde. Bei meinem Pensum kann ich die Beläge auch > 6 Monate spielen.
|
||||
|
||||
Mal noch 1-2 Jahre warten, dann haben die chinesischen Firmen Beläge, die dann mit den japanischen und deutschen mithalten können. Und schwupps werden einige Firmen dahin auswandern und da produzieren lassen. Dazu werden die Preise dann fallen. Das Problem ist doch der Lohn in Ja und D. Aber wollen wir nicht alle gut verdienen? China ist so billig, weil dort die Arbeiter noch ausgebeutet werden und mit einem Hungerlohn nach Hause gehen.
|
|
||||
|
||||
Bin mir sicher : Selbst wenn billiger produziert werden könnte, würden die Preise nicht sinken. Wozu denn auch ? Die Firmen werden das Material schließlich auch so los...
|
|
||||
|
||||
Ich spiele schon seit mehr als 20 Jahren den Friendship auf der RH.
![]() Die Qualität ist gut, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (23.04.2010 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja ok.
Ich verstehe es ja. Aber wir leben in einer Globalen Welt!! Oder kauftst du dir einen Deutschen Fernseh oder eine deutsche Jeans?? Ich glaube nicht Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, preis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.