|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Glückwunsch!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt kann ich das erste Mal wieder selber posten. So doll ist as IPhone dann doch nicht fürs Internet. Ich bin übrigens kein Ossi und hab die Zwischenstände nicht selber gepostet ... es gibt doch wirklich noch Menschen, die nicht bei TT-News angemeldet sind.
Zum Spiel: 0:9 klingt sehr deutlich, es waren aber enge Matches dabei. Allein zwei Doppel gewinnen wir erst im 5. Satz. Doppel ist dieses Jahr unsere Stärke. Auch in der Mitte ging es eng zu. Andreas W. gewinnt unten in fünf Sätzen. Chris gewinnt dann das entscheidende Spiel mit 3:0. Wir hatten einen richtig guten Tag und waren alle auf den Punkt fit. Außerdem muss ich zugeben, dass das Netz an diesem Tag definitiv auf unserer Seite war. Wir haben unser Saisonziel erreicht, ich bin mal auf die neue Saison gespannt. Nach Hartmuts Rechnung unter Umständen eine Elfer-Liga.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (09.05.2010 um 18:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gratulieren dem VFL WHV ebenfalls zum verdienten Aufstieg in die 2. Bezirksklasse und freuen uns auf die beiden Duelle in der nächsten Saison!
Ich denke, dass Ihr mit dieser Mannschaft guten Chancen auf den Klassenerhalt haben werdet, auch wenn die 2. Bezirksklasse deutlich stärker ist...;-) Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
mit folgenden Mannschaften:
Bokel II Rastede III Ofen I Bokel III Jeddeloh II Apen 1 Cleverns-Sandel I Zetel I Heidmühle I Wiefelstede I VfL WHV I Oder hab ich mich irgendwo im Relegationsdschungel verlaufen? ![]() Gruß, Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, stimmt so. Ofen kann wohl nicht nachrücken, da aus der Bezirksliga zwei Mannschaften in unsere 1.Bk absteigen. Ekern steigt zudem nicht auf, wenn nun Hundsmühlen III gegen Edewecht gewinnt, kommt noch einer runter.
|
||||
|
||||
|
Hab Tischtennis gespielt... Relegation gegen Ekern, ich kann nicht überall sein!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und, wie oft haben Harwardt und Brüntjen auf die Bälle gerotzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das ist noch hin... heute zählt erstmal nur der Aufstieg!
|
|||
|
|||
|
Oh VfL...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre auch noch ne Option. Bierschaum und ich Mitte, Janto unten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.