|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Staffel 4 Saison 2010/11
Wieso wird eigentlich Soest hier kaum erwähnt wenn es um die oberen Plätze geht, die haben immerhin 3 Spieler ihrer diesjährigen ersten aus der Landesliga übernommen.
Erster Absteiger steht für mich auch schon fest, und das ist Ense, die ohne ihr diesjähriges oberes Paarkreuz (Möller, Mierswa) nicht konkurrenzfähig sein dürften.
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung aller Mannschaften in der BK4 ist nun unter Click-TT ersichtlich.
![]() Danke für die ultraschnelle Veröffentlichung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuRa Freienohl 1.1 Rocholl, Marc 1.2 Pohle, Frank 1.3 Brüggemann, Dirk 1.4 Avci, Serdal eA 1.5 Schreiner, Fabian 1.6 Rocholl, Eric TuS Sundern 1.1 Henne, Dominik SpBerE 1.2 Sommer, Roland 1.3 Möller, Gerrit 1.4 Kratzmann, Julian 1.5 Guarda, Kevin 1.6 Müller, Heiko TTC GW Bad Hamm IV 4.1 Vatheuer, Matthias 4.2 Möllenbrink, Michael 4.3 Reich, Jürgen 4.4 Mengel, Ulf 4.5 Rosenhövel, Günter 4.6 Rosendahl, Wilfried 4.7 Ostrowski, Niklas 4.8 Volmert, Philipp SpBerE TuS Jahn Soest 1.1 Kleineberg, Gerhard 1.2 Slawinski, Klaus 1.3 Stöberl, Klaus 1.4 Hövel, Horst-Dieter 1.5 Heimbring, Dieter 1.6 Aust, Michael 1.7 Aust, Marcel SpBerE 1.8 Hannss, Rainer 1.9 Alsen, Niklas 1.10 Passe, Dirk 1.11 Michel, Heinz-Dieter 1.12 Au Duong, The TTK Anröchte 1.1 Niemeier, Ralf 1.2 Stelte, Michael 1.3 Bentler, Peter 1.4 Schmidt, Thorsten 1.5 Schütte, Thomas 1.6 Mast, Meinolf 1.7 Röper, Ulrich 1.8 Köller, Michael TTV Ense 1975 1.1 Hecker, Andreas 1.2 Drescher, Thomas 1.3 Tünnemann, Thomas 1.4 Meyer, Wolfram 1.5 Kretzschmar, Jens 1.6 Meier, Andreas 1.7 Schulte, Thorsten SV BW Eickelborn II 2.1 Aust, Thomas 2.2 Milne, Christian 2.3 Völker, Hans-Georg 2.4 Sobczak, Manfred 2.5 Hüsten, Michael 2.6 Nolte, Michael 2.7 Bauer, Lukas 2.8 Lagarde, Maxime SV RW Westönnen 1.1 Keggenhoff, Markus 1.2 Fischer, Michael 1.3 Steeg, Oliver 1.4 Kühlmann, Marco 1.5 Witt, Matthias 1.6 Pakull, Udo TTC Pelkum II 2.1 Gudat, Mario 2.2 Verstegen, Dirk 2.3 Nattke, Thomas 2.4 Michaeli, Frank 2.5 Hartung, Jörg 2.6 Bruß, Karsten TTC turflon Werl II 2.1 Kehrenberg, Gerrit 2.2 Herting, Uwe 2.3 Nicol, Martin 2.4 Graff, Markus 2.5 Pommeranz, Udo 2.6 Wittenbrink, Thomas TV Soest 1.1 Mentz, Hartmut 1.2 Kuster, Thorsten 1.3 Simenski, Elmar 1.4 Bingül, Birand 1.5 Düspohl, Jan Hendrik 1.6 Broch, Jörg 1.7 Peck, Franz-Jürgen DJK SR Cappel II 2.1 Schwade, Lucian 2.2 Wegmann, Jonas 2.3 Hobbie, Rolf 2.4 Peterburs, Andreas 2.5 Marticke, Christian 2.6 Cramer, Torsten 2.7 Kemper, Andre also tv soest in der aufstellung natürlich super stark für bezirksklasse! spielen sie denn auch so? und wer ist birand bingül? schade dass olli hansen nicht dabei ist! lg an die soester jungs! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Spieler "Bingül" hat schon in der Saison 2009/10 gar nicht gespielt, denke dass Hansen oder/und Ferber im Laufe der Hinrunde hochrücken wird/werden. @ach_ja Also ich hatte bereits das Dreigestirn (TV Soest, DJK Cappel, TuS Sundern) genannt, die für mich als Top-Favoriten gelten. Ich rechne mit meiner Mannschaft einen guten Mittelplatz aus (das erste BK-Jahr haben wir gut überstanden, jetzt kann es nur noch besser werden. ) und hoffe persönlich vor allem, dass wir gegen Sundern endlich über ein 2:9 hinauskommen. Hoch gespannt bin ich jedoch auf die Entwicklung meines Neffens. Toi, toi, toi, viel Glück Marcel (13 J./Jahn Soest)! ![]() Angenehme Sommerpause wünsche ich Euch @llen! Geändert von Austinpower (28.06.2010 um 11:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Saisonziel BW Eickelborn II -> Klassenerhalt (formuliere ich als Mannschaftsführer einfach mal so)
Wenns mehr wird (z.B. das von Thomas genannte obere Mittelfeld) werden wir uns nicht dagegen wehren ![]() Wir denken von Spiel zu Spiel und schauen was am Ende der Saison dabei rumkommt. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, das Runde muss aufs Eckige und das Spiel dauert länger als 90 Minuten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...maxi....
|
|||
|
|||
|
Es sollte denke ich eine Beschreibung fürs TT sein, deshalb aufs Eckige
|
|||
|
|||
|
Ich wünsch allen eine erholsame Sommerpause und nach der Pause schöne, anstrengende Trainingsstunden ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Hoch gespannt bin ich jedoch auf die Entwicklung meines Neffens. Toi, toi, toi, viel Glück Marcel (13 J./Jahn Soest)!