|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Memo 1,2,3
Also haltbar sind die Beläge, mittlerwile habe ich sie als "Anfängerbeläge" in der Halle liegen, d.h. dass ich sie auf einfache Hölzer geklebt habe damit die Kinder wenigstens halbwegs gute Beläge haben mit denen sie spielen können. Hab mir die Beläge gestern noch einmal angeschaut, mal abgesehen von der offensichtlichen visuellen Abnutzung
![]() Also deine Idee mit der Technikarbeit finde ich sehr gut. Man muss es natürlich nicht so extrem machen wie 900km/h-Topspin und sofort auf zwei 729 Super FX umsteigen ![]() Klebrig sind die fast gar nicht, wenn dann nur mein Memo1 und denn erhält man ja fast gar nicht hier in Europa. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ![]()
|
|||
|
|||
AW: DHS Memo 1,2,3
Danke für die Antwort.
![]() ![]() ![]() ![]() Das Gewicht der Memos wird sicherlich so bei 45-50g/Belag liegen, wenn der Ungeschnittene bei 70g liegen soll, sodass es möglich sein sollte mit einem etwas schwereren Holz auf ca. 180g, max. 190g zu kommen. Bei mir wird es voraussichtlich das DHS PG7 oder Donic Epox Carbotec werden, welche auf einem ähnlichen Level bzgl. der Steifigkeit liegen sollten wie das Maze Passion. Überlege nur noch, ob ich für VH und RH dieselben Beläge nehme. Mir persönlich gefällt das eigentlich besser, da ich das von den Fertigschlägern gewöhnt bin und ich eigentlich keine Seite bevorzugen/benachteiligen möchte... ![]() Übrigens werde ich die Memos sicherlich "importieren", ca. 20€ für zwei Beläge sind einfach unschlagbar, dafür nehme ich auch die Wartezeit in Kauf, es ist ja auch keine Not am Mann.. ![]() ![]() ![]() Gut, also insofern denke ich, dass der Memo 3 so gut wie gesetzt ist... ![]() ![]() Danke nochmals für deine Hilfe und die umfangreiche (Test-)Berichterstattung im Vorhinein. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Double Happiness 874 | Vader | Noppen innen | 1 | 02.12.2005 10:28 |
Double Happiness PF4 C8 | giggs | Mittellange und lange Noppen | 4 | 12.09.2004 18:09 |
Double Happiness C8 | Holgi der 2 | Mittellange und lange Noppen | 3 | 07.03.2003 09:26 |
Double Happiness 652 | Weh-Ling | Kurze Noppen | 2 | 26.08.2002 07:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.