|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 10/11
Ich tippe mal:
TTC Post Hiltrop II Post-SV Langendreer III 9:6 (beide Teams sehr ordentlich besetzt. AUsschlaggebend wird sein, wer denn nun alles anwesend ist) TuS Griesenbruch VfL Winz-Baak III 6:9 (Winz Absteiger und Griesenbruch eigentlich mit der 1. KK Truppe) DJK Falkenhorst Herne II TTC Herne-Vöde IV 4:9 (Vöde wird oben mitspielen) SF Schnee DJK Viktoria Bochum 8:8 (schwer, gegen Viktoria hab ich zuletzt vor 5-6 Jahren gespielt, Schnee hat nen guten Mann abgegeben) TuS Querenburg III DJK Wattenscheid III 9:5 (Querenburg wird für alle sehr unangenehm werden, wenn komplett) TTG Weitmar TT-Team Bochum III 5:9 (erst am Dienstag, Manu wird immer stärker, aber nach unten hin glaube ich, dass wir bischen mehr Potential haben) Vllt tippt noch einer mit (abgesehen von wir 9:7, alle anderen 7:9 Tipps...) |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal:
TTC Post Hiltrop II - Post-SV Langendreer III 9:5 (Sehe ich ähnlich wie Titan. Hiltrop oben bärenstark und soweit ich weiß meist komplett, aber Langendreer sehr kampfstark und ausgeglichen) TuS Griesenbruch - VfL Winz-Baak III 9:5 (Winz ohne echten Sieg in der Rückrunde der Bezirksklasse und Griesenbruch endlich mit einer Mischung aus alt und jung) DJK Falkenhorst Herne II - TTC Herne-Vöde IV 3:9 (Falkenhorst ab Brett 3 eigentlich nicht Kreisliga-reif) SF Schnee - DJK Viktoria Bochum 9:5 (Schnee bis Brett 5 stark) TuS Querenburg III - DJK Wattenscheid III 8:8 (Wattenscheid ist ne Wundertüte, mal gucken was drin ist) TTG Weitmar - TT-Team Bochum III 4:9 (ich glaube dass TTT oben mehr Potential hat...) kann aber natürlich auch alles 7:9 ausgehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube unser unteres Paarkreuz wird diese Saison noch viele Spiele entscheiden. |
|
||||
|
||||
Heftig finde ich Valentins Ergebnis gegen dich, warst du verletzt oder hat er nen"Sahnetag" gehabt
|
|
||||
|
||||
Nee verletzt nicht.
Ich hab Aufschlag gemacht, er hat draufgehauen...Treffer. Er hat Aufschlag gemacht, ich Rückschlag, er schießt...Treffer. So ging das dann 10 Minuten, dann war Feierabend. Das hat er auch zwei Sätze gegen Axel geschafft. Axel konnte sein Spiel umstellen, ich aber mit meinem neuen Anti nicht |
|
||||
|
||||
sach ich doch imma: Anti is nix für ungeübte
aber 2,1,1 is auch schon ne ziemliche Ziffer. Und oben 1:3... ...ich dacht schon Mazze würde 21:1 oder so aus der Serie rausgehen. Ich werde mich erstmal aus allen Tips in dieser Saison schön raushalten - meine Kreisliga-Kristallkugel is sowatt von aus Milchglas watt datt angeht, hömma. glück auf allerseits
|
||||
|
||||
0:9 auch.
|
|
||||
|
||||
OH JA,
insbesondere bezüglich des "direkten Vergleichs". Bei der Auf- und Abstiegsplatzdichte nicht zu verachten...
|
||||
|
||||
Kurios...alle Siegerteams der 1. Runde treffen aufeinander
DJK Wattenscheid III DJK Viktoria Bochum 4:9 TT-Team Bochum III SF Schnee 9:4 TTC Herne-Vöde IV TTG Weitmar 6:9 (gehe davon aus das einer von oben wieder mitspielt bei Vöde) VfL Winz-Baak III DJK Falkenhorst Herne II 9:6 TuS Querenburg III TTC Post Hiltrop II 8:8 Post-SV Langendreer III TuS Griesenbruch 5:9 Schöne Woche! |
|
||||
|
||||
und ich tippe doch:
ALLES SPIELE 9:7 glück auf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.