|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Das weiß ich doch, dass Meteor II sich verstärkt hat habe nie gesagt, dass Ihr absteigt, bin gespannt wie S. O. S. gegen seinen alten Verein spielt.
|
|||
|
|||
|
Also ich persönlich finde lediglich die Aufstellung von Rudow schwächer als eure, von daher meine ich dass ihr trotzdem gegen den Abstieg spielen werdet.
|
||||
|
||||
|
woher wollt ihr denn schon die Bzl aufstellung kennen? Sind doch noch garnicht online...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung diverse Staffel:
Bezirksliga B BTTC Meteor II Seiler Grünbein Houmann Brucks Ortmann Trinkhaus Hauer Bezirksliga C TSV Marzahner Füchse Züchel Grunert Kuhr Polesky Kramer Dietrich Bauer Omega II Bohnsack Hübner Schulze Georgi Heidrich Beeker (aus Brandenburg) KSV II Berser Hilker Stöwe Osterwinter Engel Haß
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (15.07.2010 um 17:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hab zwar kaum Ahnung, aber auf dem ersten Überfliegen schon 2 Fehler gefunden...
Schlecht recherchiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, bei Meteor müsste Brucks noch tauschen, wobei ich mich wundere, dass Kuhr bei Marzahn aufgestellt ist, obwohl er doch gewechselt ist.
|
|||
|
|||
|
Er hat den Wechsel mit unserem Einverstädnis rückgängig gemacht.
Malte kommt nicht aus BRB.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier geht es um die Bezirksliga, du spielst Bezirksklasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Krautzberger ist gar nicht in Berlin, Walter meines Wissens auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und gegen Bohne hab ich noch ne Rechnung offen. Und wie wir gegen Bohnes Truppe spielen wird man sehen, außerdem kann und darf man Wünsche haben. Auch wenn Du das anscheinend nicht verstehst!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Schlecht recherchiert