|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11
also ulm spielt glaub nur mit 2 tschechen
der niedermayer ist sehr stark,falls altshausen immer komplett spiel sind die ganz vorne dabei. wie stark sind die neuzugänge von wangen? böblingen ist auch sehr stark. ottenbronn? haben die sich jetzt verstärkt? wenn nicht müssen die auch kämpfen mühringen extrem ausgeglichen loßburg eigentlich abgestiegen und jetzt mitfavorit usw.... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun sind die Aufstellungen im click-tt online.
Wie sieht es mit Favoriten für Auf- und Abstieg aus. Gruß von der Alb. |
|
|
|||
|
|||
|
wenn die Aufstellen so bleiben und alle Spieler auch spielen wir loßburg sehr schwer zu schlagen sein aber auch altshausen hat ne starke mannschaft.
aber wer sich an die letzte saison erinnert,was da für ein durcheinander mit nicht antreten und ersatzspielern war.... alles ist möglich.... die klasse ist deutlich stärker geworden! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand, wann kommen die Terminen? Der Spielplan ist immer leer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wage mal ne Prognose:
Aufsteigen wird Lossburg Absteigen wird Mühringen und Wangen Dazwischen gibt es den folgenden Einlauf: 2. Ottenbronn 3. Böblingen 4. Altshausen 5. Ergenzingen 6. Wasseralfingen 7. Ulm 8. Ailingen |
|
|
|||
|
|||
|
loßburg wenn komplett ok werden aber wohl ohne stibinski spielen.
ottenbronn eher weiter hinten und mühringen eher weiter vorne |
|
|
|||
|
|||
|
und wasseralfingen auch weiter oben...ich denke die spielen zwischen den plätzen 1-3 mit...
|
|
|
|||
|
|||
|
das wichtigste ist doch aber das alle mannschaften antreten und das möglichst komplett. nicht wie letztes jahr!
wenn das so gewesen wäre würde jetzt niemand hier über einen möglichen aufsteiger loßburg schreiben jedenfalls nicht hier. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ich so gehört habe, könnte auch diese Runde wieder für negative Schlagzeilen sorgen.
Die Gerüchteküche brodelt ganz schön: So soll Altshausen nur gelgentlich mit Florian Niedermayer spielen. Bei Loßburg sollen sich die vier Tschechen abwechseln. Wie gesagt Gerüchte, aber sollte dies alles so eintreten, dann würde das den Wettbewerb auch verzerren. |
|
|
|||
|
|||
|
es sind nur 3 tschechen,angeblich wird stribinski kaum spielen.
es wird sicher wieder extrem eng sowohl was meisterschaft aber auch abstieg angeht. Ich denke das es da jemanden erwischen wird den man so nicht erwartet hätte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.