|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
Wohin will er denn angeblich wechseln? Neckarsulm? Friedrichshall? Gochsen? Oder soll das einer von den Neuen bei Torpedo Cleversulzbach werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich denke übrigens nicht, dass Oedheim nächste Runde um den Abstieg mitspielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
aus sicherer Quelle weiß ich, dass Neuenstein nächste Saison wie folgt spielt (Reihenfolge muss nicht mir der Mannschaftsaufstellung übereinstimmen): Ph. Schwarz, Krüger, Akin, Köhler, Köhler, Traub
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muss er schon können.
|
|
|
|||
|
|||
|
und? ist das ne mannschaft die aufsteigen kann? ich kenn die meisten von dene nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brackenheim ist wesentlich stärker.Aber auch noch andere Mannschaften. ![]() Bei Traub wäre ich mir da nicht so sicher ob de weiter spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich tipe schon mal ganz frech ins blaue obwohl man vieles noch nicht weis: 1. satteldorf 2 (mit möß und lutsch vorne) 2. elpersheim (jäckel wird sich noch weiter steigern - sehr ausgeglichen) 3. brackenheim 2 (wohl ein bisschen schwächer als dieses jahr, wenn gerüchte stimmen) 4. oedheim (mit birn statt haller und lohmüller statt fahrbach stärker als letztes jahr - wenn diese wechsel stimmen) 5. neuenstein 2 (schwer einzuschätzen - vllt auch noch besser) 6. onolzheim (die leute sind gut, aber werdn nicht jünger und könnens nicht kumpensirn wenn jemand fehlt) 7. neckargartach (mit knie im vp gut besetzt und sonst ausgeglichener als friedrichshall) 8. friedrichshall (auch wenn c walk und linert in der rr eher über wert gespielt haben, schaffens die) 9. weinsberg (ohne de frenne und die abstätter sind wohl sicher das er kommt nicht mehr bezirksligatauglich) 10. nsu 3 (vielleicht passiert noch was bis zur wechselfrist aber ich glaub das es grad ganz schön dort krieselt) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eine kleine schwächung wärs trotz seinem spilstil
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube der hat die beste bilanz im MP gespielt.Und ein guter doppelspielr ist er auch. Und das NSu absteigt glaube ich nicht.Die werden schon eine gute manschaft an den start bringen.. Bl wird nicht so stark werden wie diese saison. Bracks werden nicht so gut sein wenn das alles stimmt. Weinsberg topspieler weg. Onolzheim werden auch nicht jünger. elpersheim habne über ihren Niveau gespielt NSu wird wohl noch schlechter Mit satteldorf wohl ein starker aufsteiger wenn das alles stimmt was man so hört Mit Neckarg wohl ein schlechter aufsteiger.Ein guter Mann langt nicht. ödheim und friedrichshall wohl gleich stark Neuenstein könnte natürlich bockstark werden satteldorf,neuenstein,bracks,lpersheim werden oben mitspielen.Ödheim wohl im sicheren Mitteldfeld.Der rest wird gegen den abstieg spielen Geändert von Lumpenburger (15.04.2010 um 09:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

muss er schon können.