|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011
Ahoi,
die meisten Dinge sehe ich wie Sebastian. Jedoch mit kleinen änderungen die da sind: Wir werden nicht erster, da es traditionell in der zweiten Mannschaft von GW immer zu Ausfällen egeal welcher Art kam. ![]() Harsum sehe ich weiter vorne. Abstieg sehe ich genauso. Aber an alle: Bitte überrascht uns, sodas es eine spannende Saison wird. P.S ganz besonderst freue ich mich natürlich auf die Vereinsinternen Duelle mit Frank und Ralph. Ich glaub da werden wir Eintritt nehmen, weil mindestens die dritte Halbzeit gut wird. ![]() see you haumy
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() S
|
|||
|
|||
Servus!
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Glaube es wird dieses Jahr sehr sehr ausgeglichen um die vorderen Platzierungen zugehen. Denke, dass da fast jeder jeden schlagen kann. Sehe allerdings auch Hönnersum und PSV (wenn sie komplett spielen) vorne. Emmerke zwar sehr ausgeglichen, aber Gescho und Benny haben letztes Jahr vorne schon sehr sehr gut gespielt, denke das sie doch fehlen werden. Hasede sicher auch immer für ne Überraschung gut wenn sie in Topformation spielen. Und wir können vielleicht (wenn Basti spielt) auch den ein oder anderen Favoriten ein bisschen ärgern. Auf Ahrbergen bin ich sehr gespannt, letztes Jahr ne super Saison, mal schauen wie es ne Liga höher funktioniert, auf jeden Fall ne nette Truppe. Am Tabellenende sehe ich die selben Mannschaften wie Sebastian: Vorallem Lechstedt und Hoheneggelsen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ![]() Hoffentlich gibt´s überall ordentlich Biere nach dem Spiel ![]() Bis die Tage B.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Von mir aus auch gern WÄHREND des Spiels, aber dafür hat man ja zur Not immer ein paar Helle in der Spochttasche
![]() |
|
||||
|
||||
Schließe mich den Ausführungen von Sebastian an und wenn ihr immer komplett spielt, ist ein Platz im oberen Drittel auch drin!
![]() Wir spielen ganz klar um Klassenerhalt mit und haben uns mit Stefan und Thilo nochmal verjüngt und stellen glaube ich in der Liga die jüngste Mannschaft! Denke trotzdem das wir die eine oder andere Überraschung reißen werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seit doch ein wenig verrückt, wie kann man bei dieser Staffel Prognosen abgeben
![]() ![]() Auch wenn es fast sinnlos ist einen Tipp abzugeben, versuche ich es mal !!! 1. Hönnersum (ist klar oder ![]() 2. PSV (mal gucken ob der "Fluch" der letzten Jahre gebrochen werden kann und wir die Saison komplett durchspielen) - jetzt müsste man wissen wer am meisten Trainiert und den meisten Ergeiz hat ![]() 3. Nettlingen 4. Lechstedt 5. Hasede 6. Hoheneggelsen 7. Emmerke 8. Harsum 9. Ahrbergen 10. Sarstedt Doch etwas anders aber das bestätigt meine These, dass es eine sehr ausgeglichene Saison wird, auf die ich mich freue !!!!!! Wichtig ist, dass es überall ein Bier danach gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Lechstedt in dieser Staffel 4 werden soll ist mir ein Rätsel ![]() Wenn Hasede die wichtigen Spiele in Top-Besetzung bestreitet und sich dann etwas durchmogelt - werden sie 1. bzw. 2 Emmerke sehe ich unter den Top 5 der Staffel, sicherlich werden im oberen Paarkreuz paar Reiben mehr als letztes Jahr verbucht, aber Substanz und Doppelstärke bleiben erhalten. |
|
|||
|
|||
Geheimtipp, wo was brauch man immer
![]() |
|
|||
|
|||
ahoi,
so am Dienstag geht es los! Tips? Meiner= 9:7 Emmerke. cu haumy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.