Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2010, 16:05
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

Hey Jungs,
da ich gerade ein bisschen Zeit habe, versuch ich mal das Forum wiederzubeleben

Freitag geht ja unsere Saison los und dann sehen wir ja, wie es laufen wird...

Meine Prognose zur Tabelle zum Ende der Saison hin:

1.Schwarzer Berg:
Bei kompletten Team eigentlich unschlagbar, dennoch denke ich, dass sie nicht mit 36:0 durchgehen! Und Samstag versuchen wir zumindest einen Punkt zu Hause zu lassen, wird aber sehr schwer

2.Wolfsburg
Die jeweils drei besten aus zwei Teams ergeben ein Top-Team für die BOL
Werden in der Aufstellung auch nicht viel verlieren. Eigentlich jedes Paarkreuz eine Bank

3.Groß Lafferde
Naja letztes Jahr schon ganz oben und dieses Jahr bestimmt nicht schwächer, nur bessere Konkurrenz

Ab jetzt wird es sehr sehr schwer, richtig zu liegen!

4.Vorsfelde
Die Unauf-/absteigbaren werden zwar auch immer älter, aber allein schon die Erfahrung eines Andreas Vogel, der mich beim Concordia-Turnier ganz schön vorgeführt hat reicht mal wieder aus, um die wichtigen Spiele für die Mannschaft zu entscheiden

5.Gifhorn
Rundum erneuert, zwei jung(e) Leute oben, Kloppenburg mitte und dazu beste Ersatzspieler aus der 2.Herren

6.Watenbüttel
Ich hoffe mal, dass wir diese Position diesmal erreichen, vom Personal her sollte dies in jedem Fall realistisch sein. Inwieweit jeder die Saison über einsetzbar ist, werdet ihr ja sehen

7.BSC
Wenn sie so weitermachen, wie sie in der BL aufgehört haben, dann gibt es einen sicheren Klassenerhalt für BSC

8.VTTC
Zum Teil jung(e) Leute verloren, aber keine Schlechten für unten dazu bekommen! Allerdings werden die aufgerückten Spieler ein Paarkreuz höher so manche Schwierigkeiten bekommen...

9.Wahrenholz
Sagt mir bis jetzt noch zu wenig.
Außer Hoffmann noch nie jemanden spielen sehen, aber in der Reli immerhin BSC weggehauen von daher würde es mich nicht wundern, wenn die am Ende sogar Platz 5 belegen würden

10.Broitzem
Ist denk ich klar...
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ihr die Saison über viel Spaß haben werdet!

Allen eine erfolgreiche Saison!
Ach ja und helft mal wieder mit, das Forum aus seinem Winterschlaf zu holen
Alt 09.09.2010, 18:28
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde mich dann auch mal ans Tippen wagen, ist in der Liga gar nicht so leicht, klammert man mal die erste und letzte Position aus...

1. SV Schwarzer Berg

Alles andere wäre wirklich überraschend. Mit der Truppe würde man sich in der Landesliga auch sicher halten. Glaube auch nicht, dass sie zu 0 durchgehen, aber in Sachen Meisterschaft führt am Schwarzen Berg nix vorbei!

2. TSV Wolfsburg

Sau starke Truppe durch die Zusammenlegung. Wolfsburg traue ich am ehesten zu, Schwarzer Berg einen Punkt abzuknöpfen!

3. Gifhorn

Wenn Kraft die "wichtigen" Spiele (welche sind das nur in der Liga?!) mitmacht, sind die auch eine Bank. Super verstärkt. Wird für mich die "Überraschung"!

4. Groß Lafferde

Werden oben mitmischen und mit Sicherheit mehr Heim- als Auswärtsspiele gewinnen.

5. Vorsfelde

Sind mir jetzt nicht so bekannt, spielen aber wohl schon ewig in der Liga und durch die Routine einen Platz im Mittelfeld erreichen.

6. Watenbüttel

Auch wenn die Vorbereitung nicht so gut lief, wollen wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sollte dann auch hoffentlich klappen!

7. Wahrenholz

Sind für mich auch außer Hoffmann alle noch unbekannt, haben aber in der Relegation gegen BSC Acosta gewonnen. Das spricht für ihre Stärke

8. BSC Acosta

Sind sehr ausgeglichen besetzt und mit Alex vorne haben sie einen richtig guten Mann.

9. Concordia

Durch die Abgänge doch sehr geschwächt. Lasse mich aber auch gern eines besseren Belehren!

10. Broitzem

Schade, dass das alles so den Lauf nahm. Abstieg wird nicht zu vermeiden sein, aber der Spaß ist das Wichtigste an der Sache und solange ihr den habt, ist doch alles gut!

Gerade von Position 3 bis 9 ist alles doch recht eng zusammengerückt diese Saison, wie ich finde. Schwarzer Berg und Wolfsburg sollten schwer zu packen sein, beim Rest kann jeder jeden schlagen.

Morgen gehts endlich los!
Alt 09.09.2010, 21:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer Beitrag anzeigen
Hey Jungs,
da ich gerade ein bisschen Zeit habe, versuch ich mal das Forum wiederzubeleben
Hey, das Forum atmet wieder
Jetzt dürfen wir nicht die Zufuhr von Texten einstellen, aber sobald die Saison beginnt, habe ich hierfür ein gutes Gefühl
Alt 10.09.2010, 08:01
Borusse76 Borusse76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borusse76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, ich hab hier mal versuchsweise eine Tipp-Runde für die BOL Nord BS gegründet.
Wer Lust hat kann ja mal seinen Sachverstand unter Beweis stellen.
Einfach unter Tipprunde nach BOL Nord BS suchen und teilnehmen.

Gruß
Borusse76
Alt 10.09.2010, 09:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

Hey das ist ja mal richtig gut

Danke, dass du das gemacht hast, wusste ich gar nicht, dass es sowas hier gibt...

Ich bin jetzt angemeldet und die, die mitmachen wollen,bekommen von mir hoffentlich einen passenden Link zur Tipprunde:
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=89&sID=4

Eine Frage an dich Borusse:
Musst du die Ergebnisse eingeben, die am Ende zu Stande gekommen sind?
Oder wird das i-wie automatisch gemacht?
Alt 12.09.2010, 15:01
Zamek Zamek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zamek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja 1. Spiel gelaufen und souverän die Watenbütteler abgefegt.. 9:2 .. schätze mal mit der Mannschaft wird man kein Punkt abgeben.

und Aaron deine ''Hexe'' hats auch nicht gebracht

Mfg die Nummer 1
Alt 12.09.2010, 18:29
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zamek Beitrag anzeigen
schätze mal mit der mannschaft wird man kein punkt abgeben.

Mfg die nummer 1

Vielleicht führt im Laufe der Saison zu großes Selbstvertrauen zu einem Punktverlust?

Gifhorn, TSV WOB und Gr. Lafferde (in der eigenen Halle) trau ich zumindest nen 8:8 an einem guten Tag zu.
Alt 12.09.2010, 20:45
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde auch das solch eine Antwort hier bestraft gehört...
Alt 18.09.2010, 09:56
Chisum Chisum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chisum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tiprunde

Die Tiprunde klappt bei mir wohl nicht so richtig. Das Spiel Vorsfelde-Warenbüttel das erst heute stattfindet erscheint dort bereits, allerdings mit einem 9-6 Tipp.
Das gestrige Spiel Concordia-Wahrenholz könnte ich bei mir noch ändern.
Wahrscheinlich weil es ein verlegtes Spiel ist. Muss man die verlegten Spiele also ignorieren?
Vielleicht weiß der ein oder andere Betreiber der Tiprunde ja mehr.

Apropo gestriges Spiel:
Muss sehr spannend gewesen sein, wäre schön von diesen Spielen mal etwas zu hören. Ist bestimmt interessanter als den überheblichen Kram unseres "Spitzenteams " andauernd zu lesen.
Alt 18.09.2010, 13:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Idee AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

Liebe Tippspiel Mitspieler,

das Ergebnis vom Vorsfelde-Watenbüttel-Spiel, das am 10.9 angeblich stattfinden sollte, habe ich gelöscht. (Leider kann ich das komplette Spiel nicht löschen, weil es "in der Vergangenheit schon ausgetragen" wurde, laut Datum. Also bleibt das Ergebnis jetzt leer stehen).
Das gleiche Spiel wird allerdings für heute (richtigerweise) nochmal aufgeführt. Und heute Abend wird dann auch das richtige Ergebnis drinstehen.
Wer das Spiel noch nicht getippt hat, sollte dies bitte noch tun.

@Chisum: Du hast Recht. Da das Spiel gestern ein verlegtes Spiel war, konntest du das jetzt im Nachhinein noch nach deinem Willen ändern.
Das verfälscht natürlich die echten Tipps, aber da bist du wohl nicht der einzige...
Es haben insgesamt 4 von 8 Spielern richtig "getippt".
Wer im Nachhinein noch geändert hat, können wir jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Also bitte immer ehrlich tippen

Wenn einer der Betreiber (Borusse, Calle, ich) sieht, dass ein Spiel verlegt wurde, könnten wir es noch ändern, hat aber diesmal keiner früh genug bemerkt...

Die Tippspielrunde ist halt noch im Anfangsstadium

Gruß vom Monsterfischer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »