|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: wechselgerüchte ...
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hansi Fischer ist ein Spieler, der in der Oberliga keinen ernsten Gegner zu fürchten hat und selbst in der Regionalliga ist er ganz vorne mit dabei. Es hängt aber davon ab ob er nochmal einsteigen will.
Kann auch sein, daß er in die 2. Liga geht. Spielerisch könnte er es auf jeden Fall !
|
|||
|
|||
In der Bezirksoberliga Süd des Bezirks West verstärkt (?) sich Hochheim mit einem B-Schüler, der zur Zeit noch im Kreis Wiesbaden spielt.
Die Sache ist jetzt sicher. Geändert von Dragonspin (17.03.2003 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
3 neuzugänge bei TuS Hausen
2 mir nicht bekannte für Verbandsliga und Küster von Eschborn (BZK an 1 hoch positiv) für BZK ...hoffe mal, dass es auch so kommt ![]() Die mir unbekannten waren bereits im Training... Viele Grüße SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]()
nicht Schulze und Gorjup von Viktoria Preußen...
![]() ![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Jahn Kassel (2. BL)
Die Nr. 1 verlässt die Kasseler und geht nach Bergneustadt?
Wer weiss da mehr? Ich dachte der siedelt sich im NRW-Raum an da er wohl in Düsseldorf wohnt:
|
|||
|
|||
![]()
er trainiert und wohnt in Düsseldorf.
wo spielt bergneustadt, welche Spielklasse? |
|
|||
|
|||
Rindert + Kienast
Nachdem Anspach den Aufstieg in die Oberliga verpasst hat,
aber beide Oberliga spielen wollen, haben sie sich in Ober-Erlenbach angeboten. ![]() |
|
|||
|
|||
@ xxx
sehr lustig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
... insbesondere für die verbleibenden Anspacher ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.