|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Wir spielen doch etwas anders:
Spanke Rock Stiller Schulte Vento Krause |
|
|||
|
|||
Ist Vento denn jetzt immer da oder weiterhin immer mal wieder fehlen?
|
|||
|
|||
wenn alles klappt spielt er komplett durch! das war seine aussage!!
|
|
||||
|
||||
Dann sieht man Enzo ja mal wieder in Lendringsen...
Stiller in die Mitte? Der gehört in die unterste Mannschaft die ihr habt! Vorallem als Doppelspieler eine Katastrophe
|
|||
|
|||
Guten Abend,
... und hier die vom SL genehmigte Aufstellung von Platte Heide II: 1. Frank Dudzik 2. Udo Afting 3. Thorsten Leggemann 4. Werner Klaas 5. Fabian Biele "DSB" 6. Tim Hankeln 7. Bernd Meyer 8. Thomas Zobiegala "DSB" Als Entschädigung für den Sonntag Morgen gibt es auch in der Saison 10/11 ein Bierchen und leckere Würstchen. Gruß derfuchs |
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: ah ich habs gefunden Geändert von ELTON|ECSC (21.06.2010 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Hoch auf den Totensonntag, welcher uns das sonntags-morgens-Platte-Heide-Spiel erspart!
|
|
||||
|
||||
Tim Hankeln hinter Fabian Biele und Udo Afting?
Geht Tim studieren oder was?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das T. Hankeln zu Saisonbeginn immer noch an 6. spielt kann mir nicht wirklich vorstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tim hat von den Aufgelisteten, die auf Bezirksebene bei den Herren gespielt haben die schlechteste Bilanz gespielt, Udo hingegen die Beste( bester Spieler der Bezirksklasse Gruppe 5 der RR) Thorsten hat zu tief gespielt um einen höheren Wert zu bekommen, ist aber für Turnierklassen unterhalb der Bezirksebene gesperrt. Fabian Biele kommt aus der Jugend und hat daher einen Bonus. Berücksichtigt man diese Sachen und ginge streng nach Bilanzwert müsste Tim sogar n 7 oder eher an 8 aufgestellt werden Abgesehn davon studiert er noch. Und da kann man nicht wissen wie oft man zuhause ist oder trainiert. ps Das ist natürlich keine offizielle Begründung Ich habs mir einfach mal mit ein wenig gesundem Menschenverstand zusammengereimt. Das kann selbstverständlich auch große Affenkacke sein und die Intention war ganz anders. Theoretisch könnte es natürlich auch so sein wie bei Kuranyi. Löw denkt, das ist dochn Doofmann, sagt aber er passt nicht ins System. Ob die Aufstellung jetzt auf rationalem Denken und strategischem Planen beruht oder ein Egebnis aus Spendenaffären, Sympathie und Antipathie ist kann ich nicht sicher sagen. Aber das ändert an der endgültigen Aufstellung nichts, befriedigt nur die Neugier einige User. Für eine offizielle Begründung sollte man dann den Vorstand oder Mannschaftsführer befragen, oder einfach Gefangene machen und Antworten erzwingen( Mich nicht, ich weiß nichts) Dafür empfiehlt sich dann auch einer der direkt Beteiligten
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (23.06.2010 um 11:35 Uhr) Grund: Der Nachsatz entstand durch kurzzeitige Langeweile, hat aber doch einen wahren Anfang |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.