|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.bk wem/ols 10/11
So,
9:6 gegen die Jungs von TTC. Begonnen hat die Misere mit 2:1 Doppeln gegen uns. In beiden verlorenen Doppeln hatten wir mehrere Matchbälle und konnten sie nicht nutzen - ärgerlich! So mussten wir dem Rückstand also hinterherlaufen. Oben macht Arno sicher beide Punkte, Bernd kämpft, diesesmal leider vergeblich. In der Mitte läuft es auch 2:2, EgonB gibt einen Einstand nach Maß und gewinnt beide Einzel deutlich (alter Noppenpfuscher ![]() Unten kann nur Erhard einen Punkt beisteuern - das war´s dann auch schon ![]() Mittwoch gehts dann gegen Waddens weiter! Ick freu mir schon ![]() |
|
||||
|
||||
Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen, ausser das die Gäste eine nette Truppe haben und wir echt noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen sind.
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal ein bisschen schlau schnackken !
![]() Ich würde sagen, nervenstarker Saisonauftakt - mehrere Matchbälle in den Eingangsspielen mit tollen Bällen abgewehrt und anschließend das Spiel soverän nach Hause geschaukelt ! ![]() Unser "Neueinkauf" hat voll eingeschlagen - seine Punkteausbeute darf er in den nächsten Spielen halten. ![]() ![]() ![]() Ansonsten hat bei dem einen oder anderen der Motor noch etwas gestottert, darf aber auch noch zum Saisonauftakt ! ![]() Eversten II bereichert auf jeden Fall spielerisch und menschlich die Liga !! Strengt euch an Jungs, dann haltet ihr bestimmt die Klasse ! ![]() Wir freuen uns auf Freitag - zweites Spiel - zweiter Sieg ?! anschließend lecker Curry-Pommes |
|
||||
|
||||
Oha, Waddens verliert gg den letztjährigen "Absteiger" Tura? Was war da denn los...?
|
||||
|
||||
Naja, gegen uns hat es dann ja wieder geklappt. 9:6, sehr knapp! Doppl 2 :1, oben 1:3, Mitte 2:2 und unten 1:3. Und der Mops wurde heute verprügelt! Naja, ein Ende ist ja auch vielleicht ein neuer Anfang. Spass beiseite, der Suhr hat mich heute richtig nass gemacht!
Aber ich kämpfe weiter! Gruß vom Mops!
|
|||
|
|||
Was auch immer da los gewesen sein mag, es hat sich (leider) nicht fortgesetzt. Waddens gewinnt 6:9 und so langsam wird es ärgerlich
![]() Im Einzelnen: In den Doppeln gehen wir endlich mal 2:1 in Führung. Mopsi gewinnt sein Einzel gegen Grise, Bernd verliert leider gegen Suhr. In der Mitte gebe ich das Spiel gegen Szelinski ab, der mich schnittlos um den Finger wickelt, Olli gewinnt. Unten läufts auch 1:1. Also alles noch im Lot. In Runde 2 erspielt sich der nervenstarke Griese einen umkämpften Punkt gegen Rust und Arno verliert sein erstes Einzel seit gefühlten 80 Jahren gegen einen wie entfesselt aufspielenden Suhr, der auch wirklich keinen Fehler macht und unglaublich stark platziert. Waddens geht in Führung. In der Mitte wieder 1:1. Unten geht es dann völlig in die Hose. Beide Einzel gehen im 5. Satz weg. Fazit: Tolle Truppe aus Waddens, ihr seid jederzeit ein gern gesehener Gast! Wir arbeiten weiter an unserer 5-Satz-Schwäche und sehen zu, die Abstiegsregionen nach den Herbstferien wieder zu verlassen. Hat trotz Punktverlust echt Spass gemacht! Zur Rückrunde gibts ne Bratcurry ![]() |
|
|||
|
|||
tja, irgendwann erwischt es jeden mal.Eversten dennoch stark und wird sich mit diesen Leistungen in der Liga etablieren können.
Grüße |
|
||||
|
||||
Booooaaah ey!!!! Max!!! Hier bist du auch noch aktiv!!!!!! Wer bist du denn??? Studierst du etwa jede Liga??
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Alex
scheint so, als macht Dir jemand was nach ha ha ha ......
|
||||
|
||||
wer das wohl sein kann????? hmmmm..... bleibt wohl für seeeehr lange Zeit ein Rätsel
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.