|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1.bk wem/ols 10/11
Moin Moin
Nun sind es nur noch 25,5 Std bis Wechselfristende, daher müsste bei den meisten Liga-Teams die Personalplanung abgeschlossen sein. Kann von einer Beteiligung der TTG Jade, HTV III, TTC Ol, DSC II, TuRa, Waddens, Brake, Eversten, Blexen und Eintracht gerechnet werden? Wir vom TTC Waddens treten mit folgender Aufstellung an: Suhr, Griese, Szelinski, Kucharczyk, Beermann, Hauer Aus Brake habe ich vernommen, dass die mit Böse, Haase, F.Meißner, Dannemeyer, Büsing und Julian Meißner antreten wollen. Bei der TTG könnte die erste wie folgt aussehen: Zivku, Odrian, Schwob, Diers, J.Müller, Puncken, Freue mich schon auf die kommenden Herausforderungen und den hoffentlichen zahlreichen Beiträgen hier im Forum ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.bk wem/ols 10/11
Mensch Christoph,
hättest Du nicht wenigstens "1. BK" schreiben können? Eversten tritt mit demselben Personal, aber geänderter Aufstellung an. Wenn also nicht in den nächsten 16 Stunden etwas Unvorhergesehenes passiert, sieht es so aus:Wippermann, Rust, Vorwerk, Zech, Röseler und Wattjes. Meinetwegen kanns´ losgehen ![]() !
|
|
|
||||
|
||||
|
TTG Jade vorraussichtlich mit: Zivku, Odrian, Schwob, Punken, Müller, Diers
|
||||
|
||||
|
TTC Ol: Strube, Dohrmann, Siemers
, Barkemeyer, Elsner, Cramer.Wann ist Anstoß?
|
|||
|
|||
|
Hei ho,
noch so ein Noppenpfuscher in der Mitte ! Na, das wird ein Spass! Ich freu´ mich schon!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ turhan: andre kann aber nicht vor jan
@stefan: da haben wir auch schon den ersten titelaspirant;-) |
|
|
|||
|
|||
|
DSC mit Brell, Kutzky, Klammer, Rust, Schreier, Plener.
Reihenfolge noch nicht klar. Gruß Stratege |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von mir aus
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Griese;1836467]Moin Moin
Kann von einer Beteiligung der TTG Jade, HTV III, TTC Ol, DSC II, TuRa, Waddens, Brake, Eversten, Blexen und Eintracht gerechnet werden? QUOTE] Denke nicht, das Eintracht 1.BK spielt. 1. sind sie abgestiegen und beim nachtrücken wird zunächst der 3.Platz der 2.BK vorm dem 10.Platz der 1.BK gefragt und das ist SWO 5 2. Eintracht fehlen aus der letzten Ersten gleich zwei Leute (Blank, Koch). Da macht die 1.BK wenig Sinn eigentlich |
|
|
|||
|
|||
|
aber wenn man so hört, was bei swo los ist, könnte es gut sein, dass die auch nicht aufsteigen wollen, mal schauen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Eversten tritt mit demselben Personal, aber geänderter Aufstellung an. Wenn also nicht in den nächsten 16 Stunden etwas Unvorhergesehenes passiert, sieht es so aus:
!