Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2010, 18:59
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Hier ist auch echt tote hose... was ist denn mit dem freien platz, dadurch das rödinghausen 4 zurück gezogen hat? nimmt enger 3 den platz, oder verzichten die, wollten sich doch schon längst entschieden haben. oder kommt doch sc2 in die kl.gut finde ich es, das gohfeld 2 nicht die möglichkeit bekommt. wegen der fahrt natürlich

Also was ist mit den aufstellungen von :
TTSG Löhne-Schweicheln 2 leute weiß ich nur die reihenfolge nicht
TTC Enger 2 ja ich weiß versammlung ist am 18.6 bla bla bla
TUS Bawa 3
TTC Mennighüffen 3 Brocki was ist denn jetzt? das dauert
CVJM Exter

andré
Alt 10.06.2010, 19:42
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Nies Beitrag anzeigen
...nimmt enger 3 den platz, oder verzichten die, wollten sich doch schon längst entschieden haben...
Die haben sich auch schon längst entschieden!
Alt 10.06.2010, 19:55
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
Die haben sich auch schon längst entschieden!
Stimmt, die haben sich schon längst entschieden

Bei uns ist es halt noch nicht klar und bevor ich jetzt irgendwelche Wasserstandsmeldungen abgebe, ist es doch besser, dass ich, wenn es feststeht, die Mannschaftsaufstellung poste.
Nur soviel; wir werden eine Mischung aus jun gund alt aufstellen, aber da shast du dir wahrscheinlich eh schon gedacht, oder
Alt 10.06.2010, 19:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wie haben die sich entschieden?ich brauche infos.

@brocki, wer hätte das nicht gedacht?
Alt 10.06.2010, 20:46
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Andre, dann rufen wir morgen einfach 54321 an. Da bekommen wir bestimmt ne Auskunft!
Alt 11.06.2010, 07:53
TT Frosch TT Frosch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT Frosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Was ist hier eigentlich los mit Herrn Nies, der bringt ja hier totalen Trubel ins TT-Forum!
Hier geht ja alles drunter und drüber, so ein Plunder!
Ist echt schlecht einfach nur durch Disqualifikation das Viertelfinale im Sparkassen Pokal zu erreichen.
Lass Dampf ab Andre.
Alt 11.06.2010, 14:46
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Frosch Beitrag anzeigen
Hallo
Was ist hier eigentlich los mit Herrn Nies, der bringt ja hier totalen Trubel ins TT-Forum!
Hier geht ja alles drunter und drüber, so ein Plunder!
Ist echt schlecht einfach nur durch Disqualifikation das Viertelfinale im Sparkassen Pokal zu erreichen.
Lass Dampf ab Andre.
Und bevor Andre und Daniel jetzt nen Herzkasper kriegen, weil sie etwas nicht wissen, schreibe ich es hier mal offiziell:
Also Enger verzichtet auf den Aufstieg. Dafür sind wir gefragt worden, ob wir wollen. Und wir wollen und nehmen den Aufstieg vor allem für unsere Jugendspieler wahr und schauen dann mal, ob wir dem Abstieg irgendwie wieder von der Schippe springen können
Alt 11.06.2010, 15:20
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nochmal für doofe..TTC Menninghüffen startet mit 2 Mannschaften in der Kreisliga?
Alt 11.06.2010, 15:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ TT Frosch Ohh ist es mal wieder so weit, irgend so einer der meint öffentlich seinen Senf dazu geben zu müssen, und das auch noch so feige und anonym, schade das du mir das nicht mal persönlich sagst.und ins falsche forum schreibst du auch noch, so wollen wir das sehen . aber weil du neu bist, und ich nett bin erleutere ich dir mal den sachverhalt.also ich bin am Mo. von Kai-Uwe Wollenberg angerufen worden. und da haben wir über das wiederholungs spiel gesprochen, und ich sagte ihm gesagt das wir kein problem damit haben das spiel zu wieder holen, warum auch, schätze die Löhner jetzt nicht so stark ein, das die uns schlagen können. und selbst wenn wäre es auch nicht so schlimm,weil ich habe vor ein paar jahren auch ein jahr in löhne gespielt, und verstehe mich sehr gut mit den leuten da.und auch unsere beiden Vereine verstehen sich sehr gut. und ich denke das können die auch bestätigen.(und auch wenn wir jetzt gegen Bünde gewinnen würden, ist im 1/2 Finale schluß weil björn ja verletzt ist)so aber das 1/4 final spiel gegen bünde ist aber schon am Di, also eher schlecht das spiel bis dahin zu wieder holen.und da kai zu mir sagte wenn interesse besteht das spiel von ihrer seite zu wieder holen meldet er sich und das hat er bis heute nicht getan.Also was soll ich da noch machen ihm hinter her telefonieren.so das soll es gewesen sein, wenn du meinst du willst sagen wer du bist mach es oder lass es.

Gruß André

@Brocki

Danke das du an meine gesundheit denkst, finde ich sehr nett.
also ich kann damit leben, das ihr das macht, hätten wir auch gemacht, die jugend förden finde ich immer gut.das heißt natürlich das man dich auch in der kl wieder findet, und das freut mich wirklich, auch wenn wir wohl leider nicht gegen einander spielen werden, außer du spielt in der 4 oben.aber ich denke das du auch da der jugend den vortritt geben wirst. aber im doppel dürfen wir ja evt ja dann doch mal

Geändert von Andre Nies (11.06.2010 um 15:39 Uhr)
Alt 11.06.2010, 15:49
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga 2010/2011

OHHHHH Brocki, was soll das denn?????

Wir hätten den Platz auch sehr gern genommen....
Aber nun gut, ihr hattet einen Punkt mehr als unsere 2 Mannschaft und habt euch dadurch den Aufstieg verdient. Trotzdem hoffe ich jetzt auf euren Abstieg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »