|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Emden 2010/2011
Moin, moin,
spielt Upleward gegen uns in Bestbesetzung glaube ich nicht an einen Sieg für uns. Könnte knapp werden, ich wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Hinte wird sich gegen Wybelsum schwer tun, 9-4 mein Tipp. Spiel und Sport müsste gegen Loquard gewinnen können, je nach Aufstellung bei SuS 9-5. Gruß Barenburger |
|
|
||||
|
||||
|
Upleward gegen Knickers das erwartet und auch vom schlechten Christians prognostizierte knappe Spiel. Es hat sich aber im entscheidenden Doppel die derzeitige gute Form der Barenburger durchgesetzt.
Hinte wird es gegen uns nur schwer haben, wenn sie mich tragen müssen. Wenn bei SuS -Loquard beide in Bestbesetzung antreten wird es sicher eng, ich sehe aber SuS noch knapp vorne.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,der barenburger sollte hellseher werden,wir haben gegen wybelsum 9:4 gewonnen....doppel 2:1 für uns,doppel eins und drei relativ klar für uns,aber markus und mario zu stark für harm und
cedi... oben dann ausgeglichen,die mitte mit 4:0 klar an uns,markus spielte klar unter seinen möglichkeiten....cedi mit starker leistung.thorsten mit super rückhandbällen.... ![]() ![]() ![]() im unteren paarkreutz gewinn ich gegen steinberg,klaassen verliert im 5.gegen den "guten" christians....wir haben uns schon schwerer gegen wybelsum getan,auch mit hd....somit war der micha nicht zu schwer für uns.... ![]() mfg
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,hier mal ein bericht zu unserem TT-wochenende:
zunächst ging es am freitag gegen eine ersatzgeschwächte uplewarder mannschaft!9:1 hieß es am ende,nur harm verlor gegen meiners mit 1:3 nach guter leistung....ansonsten relativ klare siege gegen leicht unmotivierte krummhörner...zwei zu null sätze hat man selten in einem spiel... gestern ging es dann spiel und sport ins herrentorviertel....obwohl,wir hätten auch in der eishalle am hafentor spielen können,so glatt war der hallenboden...und das wäre bestimmt ob der glühweinbude vor der eishalle lustiger geworden.... ![]() ![]() ![]() so hatte harm mit seinem abwehrspiel den beiden angreifern everwien und kampen wenig entgegenzusetzen,und wird wohl heute probleme mit den leisten haben,so viele ausfallschritte musste er machen... ![]() :sus mit zweifachen guten ersatz(heeren wohl mit armbruch im spiel gegen wybelsum,hat trotzdem noch 2 spiele gewonnen ![]() ),nach einer 2:1 doppelführung wurde in der ersten hälfte abwechselnd gepunktet,dann gewann sus oben beide einzel,es wurde eng für uns...doch konnten wir die letzten vier einzel klar für uns entscheiden![]() ![]() so können wir uns jetzt auf das spitzenspiel gegen widdelswehr konzentrieren,ich hoffe,das wir hd noch fit bekommen(doping... ![]() )mfg
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem dopping für HD sollte doch unter uns bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso?wir sind doch unter uns....
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,wir haben gestern leider unsere erste niederlage kassiert,nicht ganz unverdient,muss man sagen...
![]() widdelswehr von 1-6 sehr ausgeglichen stark besetzt,wir wieder mal mit ersatz...hd immer noch verletzt,dazu sein sohn mit lädierter schulter nur im doppel einsetzbar...das konnten wir einfach nicht kompensieren,obwohl wir unsere chancen hatten... doppel 1 zu 2(obwohl doppel 1 mehrere satzbälle hatte),oben 2-2(beide gegen röttegen),mitte 1-3(thorsten vergibt matchball gegen hagen),unten 1-2(beide ohne chance gegen ubben)... verdienter sieg für widdelswehr,mal sehen,was in rückrunde noch geht mit voll besetzter truppe....wird schwierig.... mfg
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,ich will mal wieder etwas leben in diesen thread bringen,und schreib mal einen kleinen bericht zum spitzenspiel der 2.bezirksklasse emden zwischen hinte und widdelswehr...
vor dem spiel hätte ich für ein unentschieden unterschrieben,aber im nachhinein hätten wir trotz unser personalprobleme sogar gewinnen können... wir sind mit einer etwas überraschender 2:1 doppelführung(fischer und ersatzmann sterna gewinnen gegen ubben/tholen)in die einzel,oben dann 1:1(melles verlor nach 10:2 im ersten satz 0:3 gegen einen starken hagen,arends mit starker leistung gegen müller),mitte dann 0:2,ich lieg im vierten 6:9 zurück,gewinn den satz,führe im 5. 10:7,und verlier das spiel... ![]() unten wieder 1:1,klassen mit starker leistung gegen constant und ubben.... ober melles mit starker leistung gegen einen chancenlosen müller,arends wiederum ohne möglichkeit gegen hagen... dann der höhepunkt des spiels,fischer gegen röttegen,beide mit herrlichen offensiven spielzügen,angriffsbällen ohne ende( ![]() ),endete das spiel nach gefühlten 2,5 stunden mit einem 11:7 im 5. für harm...mann,oh mann....ich gewinne dann mit etwas glück 14:12 im fünften gegen tholen...wir führen 8:6,aber leider verlieren dann unser guter ersatzmann sterna und das abschlussdoppel,so endet das spiel nach über 4 stunden 8:8...bei dem ständigen hin und her ein gerechtes unentschieden in ein super spannnenden spiel...relegationsplatz haben wir wohl sicher,mal sehen,was da geht....mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an meine beiden Ex-Clubs zur Meister- bzw. Vizemeisterschaft aus der Parallelstaffel! Freue mich auf das Reli-Spiel gegen Hinte
. Munter bleiben! Panzerknacker |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.