Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2010, 06:55
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.kk 2010/2011

Guten Morgen

Nun beteiligt sich so langsam auch die Staffel 1 an diesem Forum.Wir der TTC Petershagen/Friedewalde e.V. 6. gwinnen gestern Abend nach einer geilen Mannschaftsleistung 9 - 4 gegen den Tabellenführer SuS Veltheim 4 und übernehmen damit vorerst den Platz an der Sonne.
Besonders zu erwähnen ist unser "Manni Wutsch" der gegen Heinz Nolting sein wohl bestes Spiel seit Jahren bestritten hat und dementsprechend uns allen seine Freude gezeigt hat. Immer wieder gerne Manni.
Matze Partzsch deinen Auftrit gestern Abend, rechnen wir Dir besonders hoch an. Es ist nicht selbstverständlich nach 2 Stunden Notaufnahme noch zum Tischtennis zu kommen.Bemerkenswerter Teamgeist sag ich nur.So kann es gerne weitergehen.

Allen ein schönes Wochenende wünscht,

die 6. Mannschft

Hummel, Hummel - Mors, Mors getreu der Mannschaftsfahrt
Alt 02.10.2010, 09:00
Mentor 62 Mentor 62 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mentor 62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn mann in so einer super Mannschaft (Zusammenhalt, Kamfgeist, Trinkfest, Trainingsweltmeister und Spaß am TT) spielen darf, muß ich alles versuchen um die Mannschaft zu unterstützen. Das geht in dieser Truppe jedem so.
Alt 02.10.2010, 09:45
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich leider gestern kein Netz hatte, kann ich heute erst den Bericht von gestern abend schreiben. Also die erste Mannschaft gewinnt 9:3 gegen Holsen. Es war eine gute geschlossene Mannschaftsleistung. Cengiz u. der Doc verlieren erst in der Verlängerung des fünften Satz ihr Doppel. Cengiz war gegen Stefan Selig ohne jede Chance. Enrico hat mal wieder in fünf Sätzen gegen Selig verloren. Ansonsten war es eine sehr angenehme Atmospähre. Holsen kennen wir in der Zwischenzeit auch schon sehr gut. Macht aber immer wieder Spaß gegen die zu spielen. Zu erwähnen wäre auch noch das die zweite leider 9:5 verloren hat. Das ist nicht allzu erwähnenswert, aber zu erwähnen wäre, das mein älterer Bruder wieder da ist und wir unser Doppel nach 9:4 Rückstand im fünften Satz noch zu 9 gewinnen konnten...

Nächste Woche gehts für die erste zum Spitzenspiel gegen Hille Bin mal gespannt ob Hille wirklich schwächer geworden ist, oder mal wieder gegen uns die beste Mannschaft aufstellt...
Alt 02.10.2010, 16:30
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BUBBA

jetzt weißt Du warum ich so gerne in dieser Truppe spiele und die mir weiterhin ans Herz gewachsen ist obwohl ich gestern leider nicht zuschauen konnte dafür zahl ich gerne extra in die Mannschaftskasse....ager ich war so fertig ging leider nicht (aber nicht vom Alkohol)...

Also Glückwunsch nach dem grandiosem Sieg gegen den TOP Favoriten Veltheim und zu erwähnen daß sich BUBBA und Zecke gut in dieses Team inegrieren was aber durch die Kollegen sehr einfach gemacht wird.

In der Hoffnung bald wieder mit euch zum Griechen gehen zu können....

AN alle:

TOP LEISTUNG!!
Alt 03.10.2010, 18:29
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jüngling

Dann erwarte ich Dich zur Kontaktpflege am Mittwoch d. 05.10.2010 um 20 Uhr in Rothenuffeln zur Verteidigung der Tabellenführung.

Grüße André
Alt 05.10.2010, 22:19
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

Guten Abend

Kurz noch ein bisschen Senf zur Nacht von der 6. Mannschaft des TTC Petershagen/Friedewalde e.V. 6.Das erwartet schwere Spiel nach der Eroberung der Tallenspitze in Rohtenufflen wurde wie erwartet schwer. Leute wie KD und Steppel sind halt schwer zu ersetzen,besonders im Doppel wo heute unsere große Schwäche lag. Das eine Doppel führt 9-0 und verliert den Satz noch. Das andere verliert gegen zwei alte Haudegen. Aber insgesamt gewinnen wir nach geschlossener Mannschaftsleistung verdient mit 9-4 in Rothenufflen. Auf diesen wichtigen Sieg werden hoffentlich weitere Siege folgen.

Schöne Träume wünscht

6. Mannschaft des TTC Petershagen/Friedewalde e.V.
Alt 08.10.2010, 21:43
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TuS Lohe III Vs. TuS RW Unterlübbe II

Zurück von der Lohe, nachdem meine Kameraden etwas später eingetrudelt waren, war das Spiel dennoch kurz vor Neun wieder vorbei. Wir traten ohne Niklas an und hatten dafür Freddy mit an Bord, Lohe musste auf drei Stammkräfte verzichten. Mal wieder (!) haben wir bei den Doppeln Federn gelassen und mussten dort zwei Spiele an den Gegner abgeben.
Lediglich Freddy und ich konnten unser Doppel klar gewinnen, als Doppel Nr. 3 eine völlig neue Erfahrung für mich.
Die folgenden Einzel gingen aber alle an uns und somit gewannen wir das Spiel mit 9:2 und konnten noch den Rest vom Länderspiel schauen. War dennoch eine sehr nette Truppe auf der Lohe, die hatte ich allgemein dort gar nicht so in Erinnerung.
Jetzt ist erstmal Pause, nach den Ferien geht es gegen Neesen.

Wang Liqin - Integrity
Alt 08.10.2010, 23:15
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So denn will auch mal den Bericht rein schreiben. Wir gewinnen doch relativ überraschend deutlich 9:3 gegen Hille. So eindeutig hätten wir das nicht erwartet. Brandhorst hat gegen beide gewonnen, Marcus verliert nach 10:8 Führung im fünften noch in der Verlängerung. So jetzt sitzen wir oben fest. Nach der Pause nach Werste. Das wird auch noch ein echter Gradmesser...
Alt 16.10.2010, 01:16
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

Morgen

Nach fast 4 Stunden nervenaufreibenden Sport und lecker Essen beim Griechen endlich wieder zu Hause.
In einem packenden Spiel gegen erstmals komplette Portaner erkämpfen wir ein gerechtes 8-8 Unentschieden.Wobei wir auf unsere Zecke verzichten mussten.
Ganz hervorragend war natürlich der Auftritt von Matze Partzsch,der im oberen Paarkreuz 2 Punkte holte und dabei Rainer Wehling seine 1. Niederlage in der laufenden Serie beibrachte,was wir merklich zu Spüren bekamen.
Maßgeblich waren weiterhin mit 3 Punkten (Andi Feldkötter) und 2 Punkten (Steppel) am verdienten Punktgewinn beteiligt.
Andi und Manni, im Abschlußdoppel habt habt ihr uns alle ganz schön Schwitzen lassen.Dafür habt Ihr den 8. Punkt aber mit glanzvollen Punkten geholt.
Für uns war es wirklich ein gewonner Punkt und kein verlorener.

Der kleine Dämpfer kam genau zur richtigen Zeit.Jetzt geht es mit neuer Kraft in zwei Wochen weiter.

Gute Nacht wünscht allen

Petershagen/Friedewalde e.V. 6

Geändert von bubba (16.10.2010 um 01:17 Uhr) Grund: Müde
Alt 25.10.2010, 22:35
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RW Unterlübbe II - Jahn Neesen II

Heute ging es gegen die schwer einzuschätzenden Neesener die bisher fast ausschliesslich dicke Brocken hatten. Einige knappe Spiele waren dabei, letztendlich fiel unser Sieg dann doch deutlich aus mit 9:3.

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit: Holsen, Lübbecke, Werste, Hille und Wöhren!

Wobei: Wöhren ist für uns zuletzt immer ein gutes Pflaster gewesen.

PS: Der aktuelle Tabellenstand sieht gut aus.

Wang Liqin - Integrity
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »