|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bl 4 2010/2011
Zitat:
Bier für Dich bis zum Abwinken, wenn wir tatsächlich unter die ersten Vier kommen. Gruss, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, ich komme dann mit, sunfire trinkt ja nix......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
du kommst mit und fährst mich
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
reichelsheim - dorheim 9:7
doppel 3:1 (sulzbach/glaub verlieren überraschend beide doppel, auch ne 2:0-führung am anfang reicht nicht) vorne 1:3 (claudius verliert 10 im fünften gegen wirkner, henning gewinnt in fünf gegen wirkner) mitte 2:2 (glaub beide für uns, nach 10:5 nur noch zu 9 im fünften dank zweier fauler vom baris - alle anderen vier sätze irgendwie deutlich, komisches spiel)hinten 3:1 (ich verliere beide, niederreiter ganz stark gewinnt knapp in fünf [wobei er schon im 4. ne 9:5-Führung nicht nutzen kann] gegen hofmann udn verliert nach 2:0 noch sein zweites einzel) enges, heißes spiel, erwartet enges match, unentschieden wäre wohl auch gerecht gewesen. aber D1 und ich haben es einfach vergeigt. gott, was habe ich anti-tischtennis gespielt, grausam....so wird das am dienstag nix. |
|
|
||||
|
||||
|
hättest du am dienstag mal trainiert, anstatt als zu tratschen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...schade Jens. Hätte ich Euch gegönnt. Aber die Saison ist ja noch lang, ihr könnt das wieder aufholen. Eigentlich seid ihr mit die Stärksten. |
|
|
|||
|
|||
|
so, wir stehen nach 3 spielen mit 5:1 punkten da.
war gestern auch überrascht, dass wir steinfurth mit 9:3 geschlagen haben, lief aber ganz gut, allerdings kein grund hier irgendwie abzuheben. die runde ist noch gaanz lang :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Niederlagen können auch manchmal beflügeln und für den weiteren Saisonverlauf wichtig sein.. Habe Dir ja gesagt, wer für mich der klare Favorit auf die Meisterschaft ist, brauchst nur die Wette einzugehen !! Grins!! Also Jungs, haut rein!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.