|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Anträge an den Bezirkstag
Zitat:
Ich bin glaube ich der einzige der für den Wochentagsspieltag schreibt und habe mich bisher nicht angegriffen gefühlt. Sollte ich jemanden angegriffen haben. Sorry. Bin aber der Meinung das ich nur versucht habe die Argumente sachlich zu widerlegen. Also nochmal Sorry wenn das nicht geklappt hat. 2. Gnade der anderen Mannschaften Hat denn jemals eine Mannschaft versucht den Wochentagsspieltag auf Bezirksebene zu belegen (was ja möglich ist, die gegnerischen Mannschaften müssen dem dann widersprechen), wenn ja mit welchem Erfolg?? 3. einfache Mehrheit reicht nicht und leider stimmen nicht die Spieler ab das Thema ist natürlich auch von Kreis zu Kreis anders zu beurteilen, Kreise die keine Wochentagsspieltage haben verstehen die ganze Diskussion wahrscheinlich gar nicht. Die hätten bei der Einteilung nach regionalen Gesichtspunkten auf Bezirksebene aber auch gar keine Probleme mit dem Thema |
|
|
|||
|
|||
|
Dadurch, dass Kemme (hat eine Bossi-Bilanz gespielt - was ja nun wirklich nicht jeder in der Zweiten kann) für die Erste aufschlägt, ist das Ergebnis natürlich nicht ganz klar! Da bricht schon ein absoluter Leistungsträger weg.
Aber klar ist auch, dass man in der letzten Saison in der Zweiten in der Mitte mit Neukäter und Zosel doch gleichwertig besetzt war - und unten mit Hassel und Herrmann hätte man ebenfalls Paroli geboten - aber die Zweite wollte ja sowieso immer nur ein Spiel gegen die Erste machen - lach Die Jugendlichen, die Du so gerne anführst hätten übrigens auch sehr gerne am Wochenende gespielt (tun sie ja dann auch in der kommenden Saison) Eine Schärfe halte ich auch für völlig unangebracht, da jeder natürlich das Recht auf seine eigene Meinung hat - ebenso hat man aber auch die Meinung anderer zu Respektieren - das geschieht hier ja auch mit Masse @ Gerd Hier mal ein öffentliches Dankeschön dafür, dass Du sooo viele Urlaubstage in Anspruch genommen hast (Gerd hat letzte Saison in Quickborn bei Hamburg gearbeitet). Ohne diese Tatsache wären wir sicherlich auf Rang vier oder fünf anstelle unangefochten auf eins gelandet. Das alleine macht eigentlich deutlich wie unsinnig das Ausüben der Wettkämpfe eines Hobbys an einem Wochentag für einige macht! Und wenn die Umfrage in Dinslaken gemacht würde, wer auf Kreisebene lieber am Wochenende spielt würdest Du auf fünf von ungefähr dreissig kommen = 16 %. Da würde ich nicht gerade von einer Mehrheit sprechen. Im Gegenteil werden die 84 % zumindest zum Teil in ihrer Trainingsmöglichkeit eingeschränkt (ich sage nur: "Ruhe bitte" - Insider wissen dann auch gleich wer und was damit gemeint ist)! Dies alles soll keine Kritik sein, sondern lediglich pro Argumente für einen Spieltag am Wochenende liefern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die es ware Flut von Spielverlegungen gegeben hat. Wenn jetzt das ganze umgedreht werden soll und jede Mannschaft dann erin Veto gegen den bestehenden Spielplan einlegen muss... Also als Staffelleiter habe ich doch schon genug Arbeit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach meiner Info könnte ich einen Wochentagsspieltag auf Bezirksebene eingeben und die anderen Mannschaften müssten dem widersprechen an den Widerspruch müsste man sich dann halten und am Wochenende spielen. So hat man mir die aktuelle Regelung erklärt. Wie ist denn hier der aktuelle Stand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es war mal ein Vorschlag da, dass man Wochentagsspiele zugestimmt hat, wenn man nicht ausdrücklich dagegeben ein Veto einlegt. Da bin ich gegen!
|
||||
|
||||
|
Bitte erkläre mir mal den Unterschied
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment kommt das Veto bereits bei den Terminwünschen. aslo vor der Generierung des Spielplans.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst mir ja mal irgendwann schreiben wieviel bei Montag-Donnerstag den haken gesetzt haben |
|
|
|||
|
|||
|
Der Montag bis Donnerstag Antrag wurde ziemlich deutlich abgelehnt.
Dafür können die Bezirksligisten auch freitags ran. Ganz knappe 2/3 Mehrheit. Sonst gab es keine Besonderheiten, ansonsten wird Bernd nennenswerte Anmerkungen machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Antrag für Mo-Do erhielt bei 60 Stimmberechtigten keine 10 Ja-Stimmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.