|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel / Aufstellungen Hohenlohe
Hat mich auch überrascht das Mergentheim vom Ergebnis her so deutlich in Satteldorf verloren hat - aber ich denke da wird schon noch einiges passieren.
|
|
|||
|
|||
Satteldorf verliert überraschend gegen Ingersheim.
|
|
|||
|
|||
Hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
|
|
|||
|
|||
Hab mir die Tabellen vom letzen Jahr nochmal angeschaut. Ich kenn zwar die regularien nicht, aber ich glaube aufgrund der Tabellen des letzten Jahres sagen zu können, warum Igersheim II in der Kreisklasse A geblieben ist. Da Elpersheim II wohl auf den Aufsteig verichtet hat, ist der FC Igersheim III als 3. in der KK B wohl als 2. Aufsteiger aufgerückt. Da Igersheim II ind der KK A abgestiegen ist, hätte Igersheim 3 mit einem Aufstieg in der KK A und Igersheim II mit einem Abstieg In der KK B gespielt. Das geht natürlich nicht. Die 3. Mannschaft kann nicht eine Klasse über der 2. Mannschaft spielen. Somit blieb Igersheim II (aufgrund des Startplatzes von Igersheim III) in der KK A und Igersheim III (aufgrund des Abstiegs von Igersheim II) in der KK B.
Geändert von maslox (26.11.2010 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haben ich mir, in der zwischenzeit schon sagen lassen, trotzdem danke
![]() |
|
|||
|
|||
Naja und Igersheim hat ja auch in der Kreisklasse A MGH kein so leichtes Leben....
|
|
|||
|
|||
Gerabronn 2 - Satteldorf 4 > 6:9
Gerabronn 1 - Satteldorf 3 > 9:6 |
|
|||
|
|||
Bad Mergentheim und Creglingen in den jeweiligen Klassen Halbzeitmeister, nur bei Rot am See hab ich mich vertan.
Aber natürlich sind Mergentheim und Creglingen auch noch net durch, da kann noch soviel passieren. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wieso das 9:1 von Creglingen gegen Buchenbach IV, als 0:9 für Buchenbach gewertet wurde?
|
|
|||
|
|||
Da musst du nur einmal den Spielbericht genauer anschauen....falsche Doppelaufstellung.
Doppel 2: 2+6 -> 8 Doppel 3: 3+4 -> 7 Ein siebter Spieler rutscht immer an Pos. 6, alle anderen respektive nach vorne. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.