|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Dazu müßten wir die ganze SPV Problematik von vorne bis hinten auseinandernehmen. Denn so eindeutig ist das nicht und SPV ist nicht SPV...
SPV Regelungen ausdiskutieren und Einzelfälle genau analysieren. Denke das geht hier dann etwas weit???
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits!
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich aus der Bezirksklasse Gruppe 2 verabschieden. Die letzte Saison hat mir sehr viel Spaß gemacht. Man hat bekannte und neue Gesichter getroffen. Bedanken möchte ich mich auch für die immer fairen Spiele. @ Donse: Wir haben es in diesem Leben doch noch geschafft, gegeneinander zu spielen ![]() In diesem Sinne eine schöne, spannende Saison. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder. Andreas Budich |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Andi!!!
Wo spielst du denn nächstes Jahr?? Toll das sollte eigentlich keine Niederlage für die Ewigkeit sein !!Hoffe ich kriege nochmal ne Chance für ne Revanche!! Aufjedenfall alles gute dir............ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke!!! Ich darf nächste Saison leider in na 1. Kreisklasse für Bönens 6. Mannschaft ran (mit Sperrvermerk). Bin nicht so glücklich, wie du dir vorstellen kannst. Es wird keine Niederlage für die Ewigkeit! Ich versuche irgendwie 2011/12 wieder auf Bezirk zu spielen, egal wie. Du wirst deine Revanche bekommen. Ich werde zumindest alles dafür tun. Die Spiele gegen euch waren immer super!!! Dir auch alles Gute und haltet schön die Klasse!! Grüß mir mal den Shahram und den Stobbe! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Der Oggi;1857932]Hallo
Abstieg hin oder her, wenn ich mir die Gegner/Vereine dieser Gruppe angucke freue mich einfach auf die nächste Saison. Kaum noch Reisen ins Unbekannte, Wiedersehen mit alten Bekannten Irgendwie freue ich mich auch ,lieber Oggi
|
|
|
|||
|
|||
|
So - bals gehts los !
Kamen und Brünninghausen werden die Hinrunde wohl am 01.09.2010 starten. Wird solangsam auch wieder Zeit ! Gruss an alle ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dirk,
ich wünsche euch Glück in der BK2...habt euch ja gut verstärkt!!! ![]() Grüß mal die anderen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jau - verstärkt haben wir uns und ich glaube auch nicht an den Abstieg ![]() Grüsse werden weitergeleitet ! Vielleicht schaue ich mal bei Euch beim Training vorbei ! Lieben Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal
![]() DJK Germania Kamen FC Brünninghausen 8:8 träumen darf man ja mal ![]() TuS Westfalia Sölde TuS Scharnhorst 9:4 TC Lichtendorf TTF Bönen V 6:9 TV Brechten TuS Holzen-Sommerberg III 9:5 TTC Dortmund-Westerfilde TuS Eving-Lindenhorst II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach auch mal mit
DJK Germania Kamen FC Brünninghausen 9:3 (tut mir leid Yavin, aber ich bin Realist) TuS Westfalia Sölde TuS Scharnhorst 9:2 (Sölde zu stark) TC Lichtendorf TTF Bönen V 6:9 (eigentlich offenes Spiel bei Bönen weiß man ja nicht wer spielt) TV Brechten TuS Holzen-Sommerberg III 9:2 (ich kenne unsere Aufstellung, dazu Heimvorteil) TTC Dortmund-Westerfilde TuS Eving-Lindenhorst II 9:4 (Klare Sache) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

!!