|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Die Betablocker waren für die jugendlichen Frührentner von der Zuschauerbank bestimmt!!! Nicht böse gemeint, Viktoria.
Wir versuchen dann mal in Kerpen-Mödrath unser Glück. Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr habt 2 Teams in der Gruppe :-)
Wenn ich abwägen müsste (muß ich aber nicht) zwischen Fortuna II - Vochem und Fortuna I gegen Viktoria ... wie gesagt, ich bin Unbeteiligter !!! Aber deshalb sollten solche Gedankenspielchen genehm sein, ohne das ich jetzt die Peitsche bekomme... "...die Gedanken sind frei..." |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar haben wir 2 Mannschaften in der Liga, unser unteres Paarkreuz ist aber auch ohne Ersatz aus der 2. sehr gut aufgestellt, da bin ich fest von überzeugt! |
|
|||
|
|||
TTC Köln - Langenich
nett, dass einige uns hier mit Chancen gegen die für mich als einer der Aufstiegsaspiranten geltenden Kölner sehen Da wir aber leider ohne unsere 1, 3 und 5 antreten müssen, werden wir wohl Sonntagmittag wieder zu Hause sein Wir greifen dann im nächsten Spiel gegen Arnoldsweiler ins Geschehen ein |
|
|||
|
|||
Auf der Bezirksseite gibt es sehr nett zu lesende Einschätzungen über die einzelnen Ligen. Die Bezirksliga 2 ist hier zu finden. Interessant zu lesen, auch wenn wir Sürther hier nicht so gut weg kommen. Mal sehen, was die Saison so bringen wird.
|
|||
|
|||
Kopf hoch, Achim! Der Artikel scheint mir doch aus der Bonner Brille heraus geschrieben zu sein. Gerade ihr seid meiner Meinung nach, nach hinten hin stärker als letzte Saison.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe den Artikel sehr gerne gelesen und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch gar nicht, wo wir dieses Jahr landen werden. Ich denke auch, dass wir einen Tick besser sind als letztes Jahr, aber das sind auch einige andere Mannschaften. Aber das ist ja auch das schöne, dann man zu Beginn einer Saison die Endtabelle nicht kennt, sonst müssten wir ja gar nicht mehr antreten und das wäre doch wirklich sehr schade. Ich persönlich freue mich tierisch auf die Saison, denn die beiden neuen Mannschaftskollegen passen perfekt ins Team und wir Sürther werden die Saison sicherlich viel Spaß haben. Und dann schauen wir einfach mal, was passiert.
|
|||
|
|||
SÜRTH überrascht in HÜRTH ! ! !
9:6 gewinnen unsere Jungs in der Nachbarschaft. Mehr demnächst sicherlich vom MF Achim. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.