|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11
ATTC 2 mit 9:0 Sieg gegen einen völlig überforderten Gastgeber..
Jetzt morgen noch nen gelb-schwarzen Sieg un das WE ist perfekt |
|
||||
|
||||
Nen perfektes Wochenende kanns nimmer werden, die Bayern haben in Kölle nix gerafft, trotzdem heute starke Vorstellung unserer zweiten! Respekt
lg der bo
|
||||
|
||||
nur kurz zu unserem vorgezogenen spiel gegen bensberg - viel gibt es auch nicht zu erzählen...
tja, was eigentlich , das ergebnis spricht für sich: 9:0, bensberg auch noch ersatzgeschwächt. so wird es eine ganz schwere saison und schon jetzt ein kampf um den klassenerhalt. einzig storch konnte tobi in bedrängnis bringen, nach einem recht sicheren 2:0 wurde es schließlich ganz eng - aber das kennen wir alle! nun geht's am samstag gegen die Tabellenführer aus Lohmar, dürfte schwerer werden gute nacht und bis die tage, der opa
|
|||
|
|||
Lieber Opa
Ich würde gerne mal Wissen wie du das Spiel am Samstag Tippst !!!! komplett mit Doppel und einzel vielen Dank . |
|
|||
|
|||
ach, so nen Mist, jetzt passt der '11880' Witz gar nicht mehr, '11 Schalker 88 Millionen O Punkte'....egal, 3te Runde unserer eigenen Bundesliga
SV Eintracht Hohkeppel--TSV Seelscheid II.....schwierig, 9:6...ich glaub Seelscheid will nicht wie Schalke, bis gestern, dastehen, aber die Hohkeppler spielen sich manchmal in so nen Rausch TV Kotthausen--TV Lohmar....könnte knapp werden, 6:9, das Lohmarer obere Paarkreuz ist nicht unschlagbar, you will see, aber müssten auch diesmal die Mannschaft zum Sieg führen... Aggertaler TTC II--TTV Bielstein 04 III...Spitzenspiel, 9:5, Bielstein ist super gestartet für nen Aufsteiger, aber die Aggertaler wollen es wissen dieses Jahr. TuS Homburg-Bröltal--TTC Schwalbe Bergneustadt V....8:8, muss mal nen Unentschieden geben, glaub sehr ausgeglichen die beiden Mannschaften. TV Wipperfürth--TTC Bärbroich II.....3:9, Tipp ich aus persönlichen Motivationsgründen, kenn ja die Wipperfürther nicht,is aber ne schöne Ecke zum da. Hoffe, dass bei uns alle einigermassen Gesund am Tisch stehen können... SV 02/29 Morsbach---TTC Bensberg II...first points for Morsbach, Bensberg 2mal 0:9 hintereinander Viel Spass am WE Gruss aus Bärbroich |
|
|||
|
|||
Nur mal so, ohne jegliche Hintergedanken. Bei Meisterschaftsspielen halten sich ja eigentlich 95% daran, aber was ich auf den Kreismeisterschaften gesehen hab , war ne Frechheit.
6 Der Aufschlag 6.1 Der Aufschlag beginnt damit, dass der Ball frei auf dem geöffneten Handteller der ruhig gehaltenen freien Hand des Aufschlägers liegt. 6.2 Der Aufschläger wirft dann den Ball, ohne ihm dabei einen Effet zu versetzen, nahezu senkrecht so hoch, dass er nach Verlassen des Handtellers der freien Hand mindestens 16 cm aufsteigt und dann herabfällt, ohne etwas zu berühren, bevor er geschlagen wird. 6.3 Wenn der Ball herabfällt, muss der Aufschläger ihn so schlagen, dass er zunächst sein eigenes Spielfeld berührt und dann über die Netzgarnitur oder um sie herum direkt in das Spielfeld des Rückschlägers springt oder es berührt. Im Doppel muss der Ball zuerst die rechte Spielfeldhälfte des Aufschlägers und dann die des Rückschlägers berühren. 6.4 Der Ball muss sich vom Beginn des Aufschlags bis er geschlagen wird oberhalb der Ebene der Spielfläche und hinter der Grundlinie des Aufschlägers befinden und darf durch den Aufschläger oder seinen Doppelpartner oder durch etwas, das sie an sich oder bei sich tragen, für den Rückschläger nicht verdeckt werden. 6.5 Sobald der Ball hochgeworfen wurde, müssen der freie Arm und die freie Hand des Aufschlägers aus dem Raum zwischen dem Ball und dem Netz entfernt werden. Anm.: Dieser Raum wird definiert durch den Ball, das Netz und dessen imaginäre, unbegrenzte Aus- dehnung nach oben. 6.6 Es liegt in der Verantwortlichkeit des Spielers, so aufzuschlagen, dass der Schiedsrichter oder der Schiedsrichter-Assistent überzeugt sein kann, dass er die Bedingungen für einen korrekten Aufschlag erfüllt. 6.6.1 Wenn entweder der Schiedsrichter oder der Schiedsrichter-Assistent Zweifel an der Zulässigkeit eines Aufschlags hat, können sie beim ersten Vorkommnis in einem Spiel das Spiel unterbrechen und den Aufschläger verwarnen 6.6.2 Bei jedem folgenden zweifelhaften Aufschlag dieses Spielers oder seines Doppelpartners erhält der Rückschläger einen Punkt. 6.6.3 Verstößt der Aufschläger jedoch eindeutig gegen die Bestimmungen über einen korrekten Aufschlag, so wird nicht verwarnt und der Rückschläger erhält den Punkt. 6.7 In Ausnahmefällen kann der Schiedsrichter die Erfordernisse für einen korrekten Aufschlag lockern, wenn er überzeugt ist, dass ein Spieler sie wegen einer Körperbehinderung nicht einhalten kann. |
|
||||
|
||||
Die sind aber toll
Der Text war aber nicht sooo gut zu kopieren, oder? Egal, ich wollte eigentlich nur meine Tipps abgeben; ob ich in der Tipprangliste genauso getippt habe, werde ich nicht mehr nachsehen SV Eintracht Hohkeppel--TSV Seelscheid II .....irgendwie glaube ich, dass Seelscheid sich erstmal unten festsetzen wird, auch wenn ich's schade fände. Aber Hohkeppel ist zwar so gut wie immer komplett, trotzdem nicht immer konstant - ich tippe 9:6 TV Kotthausen--TV Lohmar ....ich kenn die Jungs gar nicht und bin oben mal von einem 0:4 ausgegangen. Trotzdem glaube ich, dass wir vielleicht knapp verlieren, ich hatte auch ein 6:9 ausgerechnet, zwei Doppel bei uns und Mitte und unten je zwei.... Aggertaler TTC II--TTV Bielstein 04 III ..."Spitzenspiel", wobei Bielstein bisher erst gegen Wipperfürth und Bensberg gespielt hat. Aggertal wird meines Erachtens locker mit 9:3 gewinnen, da sie ziemlich aus dem Vollen schöpfen können, was Personal angeht.... TuS Homburg-Bröltal--TTC Schwalbe Bergneustadt V ....bei Bergneustadt weiß man nie wie die Mannschaft aufläuft und ob Heinz Duda nicht doch auch mal spielt. Ich tippe auf einen Bröltaler Sieg mit 9:6.... TV Wipperfürth--TTC Bärbroich II ...sollte für Bärbroich kein Problem geben. Ich weiß zwar auch immer noch nicht wie die Wipperfürther so spielen, aber Bärbroich ist zu stark und ausgeglichen - 3:9.... SV 02/29 Morsbach---TTC Bensberg II ...das müsste Morsbach wohl packen, ich tippe mal 9:3
|
|||
|
|||
Hier die Einschätzung eines Unwissenden:
SV Eintracht Hohkeppel--TSV Seelscheid II Ich hoffe auf ein Punktgewinn für uns, nach der Leistungssteigerung gegen Kotthausen. Werde der Mannschaft die Daumen drücken.Chance ist groß da ich ja nicht mitspiele. TV Kotthausen--TV Lohmar Wird ein Sieg für Lohmar da insgesamt einfach sehr gut besetzt ist (wenn komplett). Aggertaler TTC II--TTV Bielstein 04 III Auch hier klarer Favorit Aggertal die das Spiel relativ sicher gewinnen. TuS Homburg-Bröltal--TTC Schwalbe Bergneustadt V Gehe mal von einem Unentschieden oder knappen Sieg von Bergneustadt aus, warum weiß ich auch nicht genau. TV Wipperfürth--TTC Bärbroich II Wird wahrscheinlich auch ein einseitiges Spiel für Bärbroich. SV 02/29 Morsbach---TTC Bensberg II Vermute das Morsbach den ersten doppelten Punktgewinn einfahren wird. Wünsche einen spannenden und fairen Spieltag. Gruß Günter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eddy2001
|
||||
|
||||
das ist mir wohl nicht neu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.