|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Wir (Sportis) gewinnen überraschend hoch mit 9:0 gegen eine sympathische Truppe aus Hennef, mit der man super noch ein Bierchen trinken kann
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht - zumal man Rössel erst einmal 3:0 herklatschen muss - in meiner Erinnerung war das nicht sooo einfach möglich!
![]() Hätte zudem am Samstag Morgen doch einen Screenshot von unserem 2. Platz machen müssen, das sah gut aus! ![]() Und wie erwartet lag ich mit meinen Tipps komplett daneben, das muss sich noch ändern ... Grüße, Johannes
|
|||
|
|||
hallo zusammen.
dellbrück hat gestern 9:3 gg biesfeld gewonnen, wobei man sagen muss, dass bei biesfeld auch die nummer drei fehlte. aus unserer sicht ging ein doppel verloren und biesfeld einser war nicht zu schlagen. ..da half auch mausbachs zwischenzeitliche 2:1 und 10:4 führung nicht..letztendlich wurde er im fünften satz in seine schranken verwiesen ![]() insgesamt wars ein netter tt-abend der mit geselligem bierchen trinken abgeschlossen wurde=) grüße aus dellbrück, manu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Mausi hat auch schon letzte Woche im Halbfinale von Overath eine 10:8 Führung im fünften Satz liegen lassen. Vielleicht sollte der Mausi mal mehr mental trainieren anstatt immer nur seinen Rückhand-Schupf zu perfektionieren... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Servus,
wie sieht denn die Aufstieg- und Abstiegsregelung für diese Saison aus? Auf der Bezirksseite habe ich leider nichts gefunden. Und auf der WTTV-Seite steht nur, dass dem Bezirk Mittelrhein insgesamt 8 Aufstiegsplätze zur Verfügung stehen. Gibt es diese Saison wieder 3 direkte Absteiger? Danke und Gruß Paul
|
||||
|
||||
Ok, habs gefunden. Die letzten 3 steigen ab und der 9. muss in die Relegation.
|
||||
|
||||
Hallo liebe Freunde der kleinen Kugel,
vergesst nicht zu tippen. Dnn der 2. Spieltag startet bereits Mittwoch Abend mit dem Spiel Leverkusen gg Bomig. Leverkusen untermauerte bereits am 1. Spieltag die Ambitionen auf einen Aufstiegsplatz, während wir beim Aufsteiger Geislar enttäuschten. Ein Punktgewinn wird sehr schwierig, aber versuchen unser Bestes. ![]() @Wuuzzaa: Vielen Dank für die Verlegung.
|
||||
|
||||
Schon getippt - bin mal gespannt, wie es weitergeht!
![]()
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.