|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011
Hallo zusammen,
ich denke, dass Haubi seinen Standpunkt (den ich mit ihm teile) klar dargestellt hat. Er hat sich nur noch einmal geäußert, weil R.v.Zaun so tut, als würde hier nur über Bier in der Halle diskutiert, was nicht der Fall ist. Dass nun hinterher behauptet wird, dass einer unserer Spieler ein Tisch beschädigt hat, finde ich seltsam. Wenn dem so war, dann hättet Ihr Euch direkt melden sollen! So kann das keiner mehr nachvollziehen. Denn einen Tisch zu beschädigen, geht ebenfalls nicht. Ein entstandener Schaden muss dann natürlich auch ersetzt werden. Zur weiteren Klärung würde ich nun PNs empfehlen. Grüße Füchschen
|
|||
|
|||
Er hat den Tisch ja nicht entzwei gekloppt, braucht also nicht seine Rechtschutz bzw. Haftplicht anrufen Vermutlich hätte auch eher sein Schläger nachgeben als der Tisch. Das sollte auch nur ein Beispiel dafür sein, dass es der ein oder andere halt ernster nimmt, rumschreit und sich am Mobilar vergeht - und ein anderer meint halt in der Satzpause einen Schluck Bier trinken zu müssen
Ich denke jeder von uns hat in seiner TT-Karriere schon mal was gemacht, das man rückblickend als überzogen betrachtet. Finde es einfach übertrieben, wegen so ner PillePalle jetzt ne Diskussion über mittlerweile zehn Postings zu führen. |
|
|||
|
|||
Bin auch dafür, das Thema hier jetzt mal abzubrechen. Bei uns gibt's kein Bier während des Spiels und auch danach nicht in der Halle. Allein, weil der Kühlschrank fehlt (in erster Linie Hausmeistersache!). Wollte nur mal dagegen reden, dass man dann gleich als unsozialer Gastgeber tituliert wird. Bei uns hat Gastfreundschaft nichts mit Bier da oder nicht zu tun. Andere mögen es halten wie sie es für richtig halten. Ich hab auch nichts dagegen, wenn ein Spieler wegen Alkoholgenusses meine Bälle doppelt sieht, weil er meint, "den Stoff" zu brauchen, wofür auch immer. Unsportlich ist das nur in dem Sinne, dass der Sport wohl nicht im Vordergrund steht, aber nicht wegen mangelnden Respekts ggü. dem Gegner. Wir befinden uns nunmal auf Kreisebene, nicht in den Gefilden des Spitzensports. Also Thema beendet = wär schön!
Was ich allerdings nicht sonderlich schön fand bei "Haubi", war die Beschwerde über den geringen Widerstand des letzten Gegners. Sich als Verein erst mit X Leuten verstärken und dann bei den Gegnern beschweren, dass man in der Klasse unterfordert ist, ist schon eine ziemlich krumme Denke. Meinste nicht? Aber in gut einem halben Jahr hat sich das Thema ja erledigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mathe is nich mein stärkstes fach ! das wir als mannschaft nich schlecht sind sehe ich ein ! aber schon im doppel beim stand von 0:1 im ersten satz so sprüche fallen zu lassen wie "OH wir haben einen punkt gemacht..." machts für uns nich schöner !
|
|||
|
|||
Zitat:
Zugänge: 1. Althaus, Marcus: TTC Horst-Süd => DSC Wanne-Eickel 2. Anlasik, Nikolaj: TuS Derendorf => DSC Wanne-Eickel 3. Faber, Jens: DJK Wattenscheid => DSC Wanne-Eickel 4. Haubenthal, Thomas: Ruhrstadt Herne => DSC Wanne-E. 5. Honefeld, Thorsten: Ruhrstadt Herne => DSC Wanne-E. 6. Hübner, Axel: DJK Wattenscheid => DSC Wanne-Eickel 7. Schwesig, Christian: TuS Holsterhausen => DSC Wanne-E. Abgang: 1. Otte, Norbert: DSC Wanne-Eickel => TTC Westfalia Wattenscheid Das ist übrigens lediglich Grundrechnen, keine Mathematik, und ein wenig müsstest du doch eure Leute - auch die neuen - mittlerweile kennen, oder nicht? Die Zugänge seien euch doch gegönnt, aber bitte kein X für ein U vormachen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und bis auf die 2 haben die anderen 4 schon letztes jahr in der mannschaft gespielt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es schön, das auch Du die Bierdiskussion beenden möchtest, machst aber direkt ein anderes Fass mit Deiner Aussage auf. Deshalb habe ich Dir Haubis Aussagen noch einmal zitiert: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Na gut! Machen wir das unnötig geöffnete Zusatzfass auch wieder zu.
|
|
||||
|
||||
so ich machs kurz
dsc 2 gegen harpen 2 endet 9:1 den punkt gibt unser erstzmann ab. schönen abend noch
|
||||
|
||||
Ich hoffe Harpen war euch motiviert genug
Geändert von R.v.Zaun (01.10.2010 um 07:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.